Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von iloveparis:Und Tatsache ist, ich merke es nicht, wenn mir etwas nicht guttut, bzw. rationalisiere das in Millisekundenschnelle und das Urpsrungsgefühl ist weg
Zitat von iloveparis:Mir fehlen bei Dir die eigentlichen und ursprünglichen Gefühle.
Zitat von iloveparis:Wäre diese Ursprungswunde nicht vorhanden, würden wir uns durch unsere natürlichen Aggressionen sofort aus einer ungesunden Situation lösen. Auch mit der Option, sich eine Weile nicht gut zu fühlen. Davor hätten wir dann überhaupt keine Angst mehr und dieser Mensch hätte nicht den enormen Stellenwert, den wir ihm geben.
Zitat von iloveparis:Weshalb ist es wichtig, dass ein Mann zärtlich, liebevoll, aufmerksam ist, wenn er andererseits lügt, betrügt und unzuverlässig ist?
Zitat von iloveparis:Für mich gibt es nur eine einzige Anwort. dem liegt eine enorme Verlustangst zugrunde.
Zitat von iloveparis:Und eine zweite Sache: ich glaube, das wir das ernten, was wir sähen.
Zitat von iloveparis:Ich glaube, wenn wir etwas wollen, müssen wir alles lassen, was nicht zu dem führt.
Zitat von iloveparis:Insofern finde ich Deinen letzten Satz ABER MIR GEHT ES JETZT UM MICH fragwürdig. Meines Erachtens ging es Dir 4 Jahre lang um Dich, denn die andere Frau war Dir zumindest 3 Jahre lang nicht wichtig genug,
Zitat von quergelesen:Mein erster Eindruck deiner Beiträge ist, dass du sehr darum bemüht bist, dich gut darzustellen und dein tolles Leben zu schildern. Steht irgendwie im Widerspruch zu deiner Situation.
iloveparis
Zitat von Ortrere:Kann sein. Meine Theorie hat aber auch etwas mit der Harmoniesucht, dem Heile-Welt-Gedanken zu tun, mit dem, was ich dadurch in ihn und unsere gemeinsame Zukunft hineininterpretiert hatte. 1861377[/pid]
iloveparis
leilani
Zitat von Sonnenschein20:und da kann ja wohl kein Zweifel bestehen, dass es sich um ein und dieselbe Userin handelt.
redhead1
Finii
leilani
Zitat von redhead1:In der Sache: Selbst wenn es so wäre, wäre das nicht schlimm genug? Denn es würde einen Menschen zeigen, der wirklich Probleme hat - mal ganz abgesehen davon, dass da noch so ein Affärenfritz rumgeistert und lange seinen persönlichen Vorteil aus der Situation gezogen hat.
Gast-xy
Zitat von Sonnenschein20:Es meldet sich Myrina, hat das Forum gerade erst entdeckt, ist jetzt - Moment, sie wird ja in 2-Jahres-Schritten jünger- also 51, 49, dann jetzt 47 - 47 Jahre alt und stammt von einem anderen Planeten. Das Opfer wurde sozusagen in die Affäre hinein gebeamt...
Zitat von Finii:Oder wo ist plötzlich der neue Mann hin, der doch so gut tat und sie läääängst über den AM weg war?
Finii
Zitat von Gast-xy:Egal ob das mal was wird oder nicht, ich wünsche der Userin, dass es irgendwann jemanden gibt, der sie aus der Abhängigkeit zum AM befreit
iloveparis
Hanne123
williams
YsaTyto
Zitat:Wenn der AM mit ihr komplett durch ist, und das wird bald der Fall sein, denn Respekt kann er keinen mehr vor ihr haben, dann MUSS sie das Ende akzeptieren. Und wenn dann das Geld für Renovierungen am Haus fehlt und die Freundinnen doch nicht so toll da sind und auch der Sohn weg ist, denn der arme Kerl macht das ganze seit 5 Jahren - also seinem 13. Lebensjahr mit! -