SirHenri
- 88736
SirHenri
Zitat von Leben89:Bei mir, ein Mädel aus der Klinik mit Borderline Anteilen vll sogar Narzisstin, brauchte Anerkennung immer von außen besonders von Männern. Schickte ihren 'normalen' Freunden Küsschen und sagte ihnen wie süß sie sind, worauf ich sie aber nie ansprach. Für mich war das schon fremdgehen. Die Beziehung war insgesamt hoch toxisch und man weiß man muss gehen aber schafft es nicht. Jetzt ist sie wieder zurück zu ihrem Ex und hat mich abgeschossen. Man fühlt sich hintergangen im höchsten Maße. Durch das Love bombing gefügig gemacht für alles was danach kam.. Ich will nur sagen man täuscht sich leider in Menschen..
Molch
Zitat von Molch:Man sollte alles nicht so verbissen sehen.
Ein Partner ist nicht zum Bespaßen oder für dein Glück verantwortlich.
Niemals sollte man sich durch Andere definieren und heulen, wenn jemand geht.
Dann wünscht man eine gute Zeit, es war nicht der Richtige.
Jemand, der seine Freizeit lieber anderweitig verbringt, dem die Wohnung nicht gefällt, etc etc, was willst du von dem?
Lachhaft sich dann reinzusteigern, sei froh, diesen Hirni los zu sein.
SucukAyran
Zitat von Zauberfee85:Ich glaube, dass seine Liebe zu keinem Zeitpunkt echt war. Er hat nur ein Spiel gespielt. Leider habe ich mich von ihm blenden lassen.
SucukAyran
Zitat von Molch:Lachhaft sich dann reinzusteigern, sei froh, diesen Hirni los zu sein
GreenGirl
Zitat von GreenGirl:Liebe Zauberfee85, ich weiss, sowas zu erleben, ist sehr schwer.. Auch Jemand zu vermissen, der jetzt bei einer anderen ist, und der dein Vertrauen immer schon schamlos ausgenutzt hat.
Aber sei nicht verbittert, das ist es nicht wert, das ist kein anderer Mensch wert, dass du sein Leben nicht mehr schön findest! Schon gar nicht ein Mann (ist so Jemand ein echter Mann?), der diejenigen anluegt, die loyal zu ihm sind.
Ich weiss nicht, wann du es schaffst, aus dieser Misere auszusteigen und sie hinter dir zu lassen.. Aber du schaffst das, wenn du es willst! Und Verbitterung geht gar nicht! Das Leben ist schön und lebenswert.. Und irgendwann scheint die Sonne auch fuer dich, dann bist du froh, diese Pfeife los zu sein:)
Molch
Zitat von Molch:Natürlich kann man sich auch verrückt machen.
Einem Menschen so viel Macht geben, dem man selbst am Ar. vorbei geht?
Manchmal könnte ich hier die Leute schütteln, vergeudete Lebenszeit.
Betrügern hinterheulen, Kniefall vor Typen, die kein Interesse zeigen?
So verblendet kann man gar nicht sein!