Debby
- 88699
Debby
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:https://lojek30.rssing.com/chan-16899136/all_p1.html
Hallo ,
Ich stelle mal ein Artikel rein der vielleicht eine gute Diskussion anregen könnte. Mir persönlich hat es geholfen ein Verständnis zu entwickeln für das andere Geschlecht. Ich bin mal gespannt was wir zusammentragen können. Frau und Mann sind auf einigen Ebene unterschiedlich und das verwirrt natürlich. Ich finde er erklärt sehr gut was in unsere Zeit so los ist. Viel Spaß beim lesen!
Lg
Debby
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich glaube, das habe ich schon mal ähnlich formuliert.
Männer verführen, Frauen binden.
Knutuschi
Debby
Zitat von Debby:Die Frau hat besondere weibliche Werte, sie legt persönlichen Wert auf diese Werte und ist bereit sie jederzeit zu verteidigen. Das verleiht einer Frau eine besondere Ausstrahlung: Eine klassische weibliche Würde.
Debby
Zitat von Femira:Ist dieser Qualifizierungswunsch nicht auch bei Männern?
Zitat von Femira:ich hab die Hoffnung, dass man/frau das in sich selbst reduzieren kann, in dem innere Themen aufgelöst werden.
Zitat von Femira:Ich bin noch nicht bereit, mich dahingegend desillusionieren zu lassen.
Zitat von Debby:Erfüllt das eine Frau nicht, fällt sie auch nicht in die Kategorie Frau, die ein Mann lieben und nicht nur flach legen will.
Holzer60
Zitat von Debby:Die Frau hat besondere weibliche Werte, sie legt persönlichen Wert auf diese Werte und ist bereit sie jederzeit zu verteidigen.
Zugaste
Knutuschi