Debby
- 88757
Debby
Zitat von Sohnemann:Ich hab frühsten S. mit einer Frau, wenn meine Anwesenheit dazu führt, dass Lippen erröten und anschwellen, ein leichtes schielen sich zeigt, die allgemeine Koordination nachlässt und die Zunge nicht mehr richtig weiß wo sie hin soll.
Zugaste
Zitat von Debby:Ich lege Wert darauf, dass ein Mann besonders in der Anfangsphase des Kennenlernens , tatsächlich auch investiert. Die Investitionen können sehr unterschiedlich ausfallen . Ich verfolge zusätzlich auch dabei das Prinzip der Mann wirbt und die Frau wählt .
Zitat von Debby:Es sind auch auf eine Art und Weise Hürden die ich einbaue. Ein Mann der nur 6uelle Interesse hat springt dabei ab.
Zitat von Zugaste:Ich finde Hürden gar nicht immer schlecht
Zitat von Debby:Ich lege Wert darauf, dass ein Mann besonders in der Anfangsphase des Kennenlernens , tatsächlich auch investiert.
Zitat von Zugaste:Häh? Warum?
Debby
Zitat von Zugaste:Du meinst, die Frau wählt zwischen den Anwärtern aus?
Wie zeigt dir ein Mann konkret seinen Invest?
Zugaste
Zitat von Debby:Ja, die Frau wählt zwischen den Anwärtern.
Zitat von Debby:Indem er was für mich tut ... man muss, aber auch da sich als Frau die Frage stellen , in was er investiert. Quasi, sich die Frage stellen in was investiert wird und zu welchen Preis er den Deal abschließen will. Ich lausche weniger den Worten eines Mannes, sondern lasse es mir demonstrieren.
Zitat von Nachtlicht:Wenn ein Mann, der nur Se* will, merkt, dass er mit schönen Worten und ein wenig Aufmerksamkeit nicht zum Ziel kommt, sondern die Frau einladen muss, sich nette Aktivitäten überlegen und diese auch durchführen muss mit ihr, warten muss bis sie Zeit für ihn hat, er eventuell noch Anfahrt in Kauf nehmen muss und sie somit nicht alsbald nach ein wenig Einlullen flachlegen kann... wird er in den meisten Fällen ein einfacheres Zielobjekt wählen.
Debby
Debby
Debby
Zitat von Zugaste:Wie kann dir das denn ein Mann am Anfang demonstrieren?
Ich stehe da jetzt echt auf dem Schlauch, was vielleicht auch daran liegt, dass ich kein Mann bin.
Zitat von Zugaste:Indem er demonstriert was ihn ausmacht und was er für Qualitäten er hat .Wie kann dir das denn ein Mann am Anfang demonstrieren?
Ich stehe da jetzt echt auf dem Schlauch, was vielleicht auch daran liegt, dass ich kein Mann bin.
Goldy
Goldy
Zugaste
Zitat von Debby:Das würde jetzt nicht so sagen ... es ist vielmehr eine Herangehensweisen, was ich Frauen generell an Herz legen möchte.
Zitat von Debby:Indem er demonstriert was ihn ausmacht und was er für Qualitäten er hat
Zitat von Zugaste:Und auf einmal war sein Interesse weg. Nämlich als es zu Intimitäten kam.
Und das wäre der Frau, so meine Meinung, auch passiert wenn sie noch länger gewartet hätte, oder noch früher Intimitäten zugelassen hätte.
Zitat von WhiteScarlett:Ich gehe mit einem Mann ins Bett, wenn ich mich respektvoll behandelt fühle, Lust darauf habe und emotional bereit dazu bin.
Zitat von Nachtlicht:
Ganz genau so mache ich das auch. Bei mir ist es nur so, dass ich bei einem Mann, der mich wirklich als potentieller Partner interessiert, länger brauche, bis ich emotional dazu bereit bin, als bei einem, der als Bettgeschichte in Frage kommt.