NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Frollo:Rollig ist die ja zum Paaren
Zitat von Frollo:Der Rest ist Quatsch
Zitat von Frollo:Evtl liegt es aber wirklich daran, dass ich so lange 6los lebe und ich nicht überall wo ich gehe oder stehe an 6 denke XD
MariaLaFleur
Zitat von Sohnemann:Ich leiste Überzeugungsarbeit bei Männern für die These, dass sie keinem unbändigen Drang ausgeliefert sind, dessen Ursprung in ihrem Geschlecht zu suchen ist.
Frollo
Zitat von NichtLustig:Sind wir uns da sicher? Also, das Biest, dass ich von der Straße aufgesammelt und sozialisiert habe, wurde im Winter rollig. ...an den Festtagen... Ungewöhnliche Zeit, aber anscheinend hat ihr die neue Ernährung ziemlich gut getan.
Es war die Hölle. ...Und sie hat sich an allem geschrubbt und das lautstark und wie sie im mich herum geschlichen ist. Ebenfalls lautstark! Und was sie sonst so alles lautstark getan hat, lasse ich an dieser Stelle!
Welcher Rest?
Träum weiter Liebes. Ich habe momentan ziemlich viel 6 und da hat man schon manchmal das gefühl, dass es jetzt erst mal genug war und man lieber ein gutes Buch liest. Ich kenne übrigens mehr unbefriedigte Menschen, die pausenlos an 6 denken, als Menschen, die da keinen Mangel haben....
Das trifft nicht auf jeden zu, ich habe auch schon mehr oder minder a 6uell gelebt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Menschen ohne Mangel sich weniger Gedanken außerhalb der Verpaarung darüber machen.
Zitat von Frollo:Jede Art hat exakt die passende Verknüpfung von 6 und Bindung, die für den Erhalt eben dieser Art passend ist. Und genau das trifft auch auf komplexe Arten wie den Menschen zu. Der ganze Rest (ich kann 6 ohne Bindung und brauche dies sogar, da ich sonst wegen Spassverderberei eingehe wie eine Primel) ist frei erfunden,
Frollo
Zitat von NichtLustig:Klar, deswegen werden Katzen außerhalb der Paarungszeit rollig und Rüden schänden schon mal das Bein ihres Herrchens.
Spaß ist Biochemie. Der Planet muss Dir nicht gefallen, Du wirst halt nur auf ihm leben müssen. mach Dir nix draus, wir müssen damit ja auch fertig werden.
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Du hast nicht zufällig das Patent auf die Valette? Man könnte den Verdacht kriegen, du musst das Produkt promoten XD
Frollo
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Komisch Maria, dabei bin ich doch mit dir voll einer Meinung. War der Beitrag von der zwingenden Ausschüttung von Bindungshormonen bei Körperkontakt und 6 nicht von dir? Ich gehe total d'accord, dies ist korrekte Biochemie.
Zitat von Frollo:NichtLustig verstehe ich persönlich in dem Sinne, dass die Frauen früher keinen Spass am 6 hatten, da sie von ihren Männern unterdrückt wurden und dass dies damals ein unnatürlicher Zustand für die Frauen war. Dabei ist es doch genau umgekehrt. Sie werden jetzt (chemisch) unterdrückt und befinden sich jetzt in einem unnatürlichen Zustand. Der sog. Spass IST der unnatürliche Zustand.
Zitat von Frollo:Spass am 6 ist eine Erfindung der Pharmaindustrie. Oder hättest du früher Mords Spass dran gehabt, bei den Risiken, die dir naturgemäß (nicht unterdrückungsgemäss) blühten? Aber sicher nicht. Warum sollte sich dies 100 Jahre später geändert haben?!
Frollo
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Nun, dann beenden wir das hier lieber. Mich nervt es nämlich im Gegenzug auch, wenn platte undurchdachte Stammtischparolen rausgehauen werden, wie die Natur angeblich so funktioniert, untermauert mit oberflächlichen Vergleichen aus Tierwelt und Co.
Ich bleib dabei: Wenn Tiere damit anfangen würden, sich im Namen des Spass ansatzweise so zu verhalten wie die Menschheit mittlerweile, würden womöglich ganze Ökosysteme crashen, der Planet wäre vermutlich längst kollabiert. Glücklicherweise sind nur Menschen mächtig und leider auch kurzsichtig genug dazu. Na, wers gut findet... Have fun!
MariaLaFleur
Frollo
Debby
Zitat von Steady:Danke für den Link. Den Text werde ich mir heute zu Gemüte führen- passt gerade sehr gut zu dem in meinem Gedanken stattfindet.