MariaLaFleur
- 88746
MariaLaFleur
Zitat von Sohnemann:Klar, weil es passt.
Frollo
Zitat von MariaLaFleur:
Jein, auch unabhängig davon und vor ihm signalisiert mein Körper mir das nach einer gewissen Zeit, ähnlich wie etwa Hunger, Durst oder Müdigkeit. Aber natürlich stirbt keiner davon, enthaltsam zu leben, was beim Verzicht auf Essen, Trinken und Schlaf sehr wohl der Fall wäre.
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Also ich schwöre: keine Anzeichen von Verfall bei mir XD
Ist ja jetzt nicht atmen, essen oder schlafen;-)
Frollo
Zitat von MariaLaFleur:
Das ist ja auch völlig ok, wenn es für Dich so passt. Das Bedürfnis nach 6 ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt und jede Ausprägung hat ihre Berechtigung. Schwierig wird es nur dann, wenn etwa religiöse oder gesellschaftliche Moralvorstellungen oder Rollenbilder diese Bedürfnisse als falsch bewerten. Frauen, die gerne 6 haben, werden oft beschämt und Männer, die eigentlich nicht so viel 6 wollen, gelten als unmännlich oder verweichlicht.
Ich denke, dass Zwänge jeglicher Art ungesund, lust- und körperfeindlich sind, da gehen wir sicher d´accord.
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Im Tierreich existiert 6 ausschliesslich zur Fortpflanzung oder Bindung.
Frollo
Zitat von MariaLaFleur:
Das ist nicht ganz korrekt, da Tiere nachweislich Orgas.men haben und man neben dem Reproduktions-6 eben auch Homo.S.ualität und Mast.urbation bei Tieren dokumentieren konnte.
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Ja, das dient wie gesagt der Bindung. 6 ohne Sinn und Zweck zum Spass ist eine reine Erfindung.
Frollo
Zitat von MariaLaFleur:
Mast.urbation dient der Bindung?
Arjuni
Zitat von Frollo:ich lebe mittlerweile seit 1,5 Jahren ohne 6
Zitat von Frollo:6 ohne Sinn und Zweck zum Spass ist eine reine Erfindung.
Arjuni
Zitat von Frollo:Im Tierreich existiert 6 ausschliesslich zur Fortpflanzung oder Bindung.
Zitat von Frollo:Meine Katze sah ich nie ma.sturbieren...
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Naja, soviel ich weiss, machen das nur die Tiere, die in grösseren Gemeinschaften zusammen leben. Wohl um die Gruppe nicht durch unerwünschtes Gerammel mit der falschen zu sprengen.
Meine Katze sah ich nie ma.sturbieren..
Frollo
Zitat von NichtLustig:Ist die kastriert?
Hast Du mal eine rollige Katze erlebt? Danach bist Du ein nervliches Wrack.
Sohnemann
MariaLaFleur
Zitat von Frollo:Rollig ist die ja zum Paaren. Der Rest ist Quatsch. Ich sah sie weder länger dran leck.en als nötig noch sich je verräterisch an mir rubben.
Evtl liegt es aber wirklich daran, dass ich so lange 6los lebe und ich nicht überall wo ich gehe oder stehe an 6 denke XD