Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Knutuschi:Die Verbindung zwischen zwei Menschen findet ausschliesslich im Erlebniskosmos des jeweils einzelnen statt.
Knutuschi
Zitat von Nachtlicht:Auf so einer Betrachtungsebene gibt es doch rein gar nix außer der eigenen Wahrnehmung, die Welt existiert nur im eigenen inneren Erlebniskosmos.
Zitat von Knutuschi:Nur, dass diese Betrachtungsebene keine Betrachtungsebene ist, sondern die Realität
Zugaste
Zitat von Nachtlicht:Um mal das schöne Beispiel von @Zugaste von hinten aufzuzäumen, was nützt es einem denn, eine interessierte und wirklich tolle Partnerin zu sein, wenn es nie dazu kommt, dass der Kandidat diese tollen Eigenschaften entdeckt, weil man sich im Vorfeld durch wenig anziehendes Verhalten (z. B. durch zu frühe se*uelle und emotionale Verfügbarkeit) schon selbst aus dem Spiel genommen hat?
Arjuni
Zitat von Knutuschi:Korrekt. Nur, dass diese Betrachtungsebene keine Betrachtungsebene ist, sondern die Realität,
Knutuschi
Zitat von Arjuni:Ich frag mich immer, ob ich es nicht lieber gleich die Subjektivität nennen sollte.
Zitat:Dann gibt es nicht so viele Missverständnisse. Oder?
Arjuni
Zitat von Knutuschi:Die Idee ist mir noch nie gekommen. Tatsächlich hast recht, das wäre bei weitem passender.
Debby
Zitat von Zugaste:Sprich: ich kann 3 Monate gewartet haben mit dem S. und habe gezeigt, dass ich nicht leicht zu haben bin und somit wertvoll,
Knutuschi
Zitat von Arjuni:Ich stell mir grad so vor, wie dann hier im Forum heiß diskutiert wird: Es ist doch nun mal Subjektivität, dass Männer.... und der andere antwortet: Du musst die Subjektivität ja nicht akzeptieren...
Arjuni
Zitat von Debby:Der 6uella Akt ist für mich ein Vertragsabschluss.
Knutuschi
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Ich stell mir grad so vor, wie dann hier im Forum heiß diskutiert wird: Es ist doch nun mal Subjektivität, dass Männer.... und der andere antwortet: Du musst die Subjektivität ja nicht akzeptieren...
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Da stimme ich dir zu! Ich selbst betrachte die Begegnung mit einem Mann, als eine Werte -Verhandlung. Der 6uella Akt ist für mich ein Vertragsabschluss. Deshalb, kommuniziere/demonstriere/verteidige und lebe meine Werte vor. Ich folge damit natürlich nicht meine Emotionen (verknallt / verliebt sein oder trigger Punkte ) sie sind für mich zu flüchtig
Debby