Arjuni
- 89895
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ihr meint also auch @Jane_1 und @Arjuni dass ich nicht binden möchte durch S. geht voll in Ordnung?
Zitat von Zugaste:Ihr meint also auch @Jane_1 und @Arjuni dass ich nicht binden möchte durch S. geht voll in Ordnung?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Wenn der s mit Dir einigermaßen nett ist, bindest Du schon. Ob du willst oder nicht.
Zitat von Zugaste:Kann mir jemand erklären, warum es Frauen gibt, die nicht durch S. binden?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Meine Definition von *Manipulation* setzt nicht bewusstes/vorsätzliches Handeln voraus.
Manipulation reicht von vorsätzlich/ geplant bis vollkommen unbewusst.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Hmm...
Aber dann bindet sich ja der Mann ohne dass ich das erwarte, oder bezwecken wollte.
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Sohnemann:Viele Männer behaupten felsenfest, Sie könnten ohne S. nicht leben und müssten regelmäßig Druck ablassen.
Frollo
Sohnemann
Zitat von MariaLaFleur:
Da ist aber auch was dran, mir geht als Weibchen sogar genauso. Wenn ich mal ein oder zwei Wochen allein meine Mutti am anderen Ende der Republik besuchen gehe, dann fehlt mir mein Kerl auch in dieser Hinsicht spätestens nach 3 Tagen und ich werde furchtbar unruhig... Im Ernst!
Frollo
MariaLaFleur
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ich finde immer noch keine logische Begründung für die unumstrittene Tatsache, dass Frauen im Schnitt signifikant leichter an sechs kommen als Männer.
Frollo
Zitat von MariaLaFleur:Bissle körperfeindliche Ansichten hier, oder? Kaum jemand (der nicht krank oder von natur aus eher a6uel veranlagt ist) kann lange Zeit gut ohne 6 leben, das ist ein völlig normales, wichtiges und gesundes Bedürfnis. Das zeigt sich auch an den zahlreichen Beobachtungen von SB in der Tierwelt. Oder verstehe ich her etwas falsch?