Bei mir ist der Eindruck entstanden als wärest du in seinem Leben nur Nebenschauplatz und sein Verhalten lieblos.
Alles ist möglich, es gibt viele Möglichkeiten eine Beziehung zu leben, wichtig finde ich, dass diese dann für beide so gewollt ist und als solches auch geschätzt wird.
Er mag mit dieser Form von Beziehung einverstanden gewesen sein, für dich bestand sie aus Vermissen, was nicht deinen Vorstellungen entsprach. Für mich sah sie nicht nach liebevoller Zuneigung seinerseits aus, von den Kuschelabenden auf der Couch mal abgesehen.
Seinen Anspruch nach Körperlichkeit hast du erfüllt, ansonsten hat er sich aus deinem Leben zurückgehalten und seins gelebt, mit entsprechender Distanz zu dir.
Es war nur eine Frage der Zeit wann du deine Entscheidung triffst, denn glücklich warst du schon länger nicht mit der Situation, jetzt bekommst du nochmal die Chance das deine Wünsche und Bedürfnisse sich erfüllen können.
Wie und ob es mit euch weitergeht wird die Zeit zeigen und durch den Abstand wird es dir möglich sein deine Beziehung nochmal von einer anderen Perspektive zu betrachten, vermutlich erkennst du dann, dass dein Entschluss der richtige für dich war.
Alles Gute für dich !
27.06.2018 07:39 •
x 1 #33