Judy85
- 48
- 5
- 17
Judy85
Zitat von Judy85:anscheinend habe ich die Schnauze noch nicht voll genug
Judy85
Zitat von Sonnenschein1234:Ich möchte ihn nicht wieder zurücknehmen!
Zitat von Judy85:Gestern habe ich meinen Freund gefragt ob er gemeinsam mit meinen Hund und mir spazieren gehen möchte, das war um 16 Uhr, darauf anwortete er, das ich ihn nochmal fragen soll wenn ich los will ( meine Reaktion: Du kannst mir jetzt nicht sagen ob du in ner Stunde mit spazieren gehen willst?Das verneinte er.) Fakt um 17 Uhr rufe ich an, er ist nicht erreichbar, er ist auf der Couch eingepannt. Dann brodelt es wieder in mir und das ärgert mich einfach, weil mir sowas einfach nicht passieren würde.
Ebenso machte ich deutlich, dass ich nicht immer zu ihm kommen möchte und auch mal gerne wieder Zeit MIT IHM in meiner Wohnung verbringen möchte , welche im übrigen auch viel schöner ist als seine Ja, die antwort darauf war: Ja müssen wir mal gucken. Von Ihm kommt da nichts es sei denn ich frage noch 100 mal , was ich aber aus prinzip schon nicht tue. Das sind wirklich Kleinigkeiten an seiner Art oder Einstellung die mich Wahnsinnig auf die Palme treiben.
Perzet
Zitat von Judy85:. Ich bin kein Freund von aufwiegen - was ich damit meine sind Dinge wie - ich habe jetzt fünf mal das Frühstück gemacht und du nur drei mal - jetzt bist du aber wieder dran. Sowas kann man in der Liebe meiner Meinung nach nicht machen.
Zitat von Perzet:du richtigerweise Dinge gegeneinander abwägen darfst. Bisher gab er dir für dich wichtige Dinge. Das war gut so. Ein liebevoller Partner ist ja unglaublich schön. Nur, sobald es ins 'mehr' geht, hört seine Bereitschaft auf. Solange du auf ihn und seine Bequemlichkeit Rücksicht nimmst und alles auf dich nimmst, solange wirst du gut behandelt. Aber mehr scheint bei ihm einfach nicht drin zu sein. Er kommt dir, außer auf seiner Couch in seiner Wohnung, nicht weiter entgegen - weder physisch / geographisch noch mental / interessiert.
Dude0815
Judy85
Zitat von Dude0815:Der Junge (!) ist erst 27. Was erwartet ihr? Ich habe mit ~27 meine damalige Freundin verlassen, weil sie auch unbedingt Kinder haben wollte oder wenigstens ein Committment für die Ewigkeit. Völlig absurder Anspruch. Sie war fertig mit Studium und Co und ich noch mittendrin in meiner Selbstfindungsphase. Habe sie dann verlassen. Begründung: Es ist moralisch nicht vertretbar Dich länger zu binden ohne zu wissen wann und ob ich Kinder will! Ähnlich würde ich es hier handhaben.
Außerdem finde ich es gelinde gesagt bescheiden wie alle der TE einreden er wäre ein richtig mieser Partner. Warum? Weil er nicht immer sofort springt und Stöckchen holt? Er ist noch ein halbes Kind! Wenn die TE Torschlusspanik hat soll sie sich einen reifen Mann suchen und Kinder produzieren. Problem gelöst. Wenn sie es unbedingt mit ihm will muss sie das Risiko eingehen. Als mündige und vermutlich erwachsene Person muss sie sich eben entscheiden. Einfache Nummer.
@Judy85 - ein gut gemeinter Rat: hier tummeln sich Teils User mit richtig hart gescheiterten Beziehungen. Der damit einhergehende Frust ist teilweise richtig tief verankert. Daher würde ich die Ratschläge hier mit Vorsicht genießen.
Weiterhin alles Gute!
Dude0815
Zitat von Gretel:Du hingegen kommst mir manchmal wie ein Weiberfeind rüber.
Zitat von Gretel:Hast Du wirklich das Gefühl, die TE verlangt, dass er über jedes Stöckchen springt (äh - ihn entmannen möchte?)
leilani1801
Zitat von Judy85:Da stand ich da und habe dumm aus der Wäsche geguckt weil ich damit absolut nicht gerechnet habe. Bestenfalls bin ich dann 38 schlechtesten Fall bereits 40.
Zitat von Dude0815:
Ha! Danke, ich musste lachen! Völlige Fehleinschätzung. Geht so dermaßen an der Realität vorbei. Viel von mir gelesen hast Du scheinbar nicht! Ergo: vorschnelles Urteil ohne Grundlage! Hoffe das ist bei Dir nicht der Standard.
Ich bin bspw. einer von denen, die darauf bestehen die Sprache genderkorrekt zu halten. Eine Frau ist LehrerIN und nicht Lehrer, eine Frau ist ÄrtzIN und nicht Arzt! Etc. pp. Ich bin bisweilen sogar Feminist und als solcher in meinem Freundeskreis bekannt und gefürchtet und gerate mit diversen Chauvis hier im Forum immerwieder aufgrund ihrer frauenverachtenden Ansichten aneinander ;P
Weib ist übrigens ein Unwort. Der korrekte Terminus lautet Frau!
Von entmannen war übrigens nie die Rede! Ich finde es aber durchaus merkwürdig, wenn selbstbewusste Frauen wie die TE sich Welpen ins Haus holen und sich dann wundern, dass sie nicht so richtig spuren. Aber die TE hat diesbezüglich mit ihrem letzten Posting an mich für hinreichend Aufklärung gesorgt.
honka
Judy85