Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und habe vor etwas über zwei Jahren meine Ex kennen gelernt
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Sie hat mir damals als wir uns circa 2 Wochen kannten erzählt sie hätte von ihrem Opa Geld geerbt.
Ausserdem hat sie mir erzählt, dass sie mal Gebärmutterhalskrebs hatte und deshalb keine Kinder mehr bekommen kann.
Als wir S. hatten hat sie gesagt ich bräuchte nicht zu verhüten, da sie ja nicht schwanger werden kann.
Am anfang habe ich auch verhütet und mehrmals gefragt ob das auch alles stimmt und sie hat es immer wieder bejaht.
Nun denn also hatten wir dann irgendwann auch ohne Kond. S..
Ich wollte mir circa nach dem wir 4 Monate zusammen waren ein Auto kaufen.
Sie hat mir dann irgendwann erzählt sie hat mir ein Auto gekauft und das wird jetzt für mich gebaut.
Ich habe das natürlich immer hinterfragt aber es klang alles sehr glaubwürdig. Nun denn kommen wir zum interessanten Teil.
Im Juli letzten Jahres hatte sie abends einen Anruf von ihrer Mutter bekommen, sie fing an zu weinen und ich fuhr mit ihr nach Hause.
Als wir bei ihr waren meinte ihre Mama ob es sein könnte, dass sie schwanger ist.
In dem Moment ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich habe sie a geschrien und verflucht.
Sie konnte mir keine Antwort auf die Frage geben warum sie immer wieder gesagt hat sie kann nicht schwanger werden.
Zwei Tage später ist sie dann zum Frauenarzt und sagte sie ist im 6 Monat schwanger.
Ich konnte es nicht begreifen man sah doch gar nichts. Bzw es ist mir nicht aufgefallen. Sie wollte mit mir schluss machen aber ich habe ihr verziehen obwohl die mein Leben geflickt hat. Es war alles gelogen was sie mir bis dato erzählt hat.
2 Wochen später hatte sie dann auf einmal einen Babybauch
Ich blieb also mit ihr zusammen
Ich erzählte ihrem Vater welcher in meiner Firma arbeitet, was seine Tochter für eine sch. mit mir abgezogen hat und er konnte es sich nicht erklären wie sie darauf kommt, dass sie nicht schwanger werden kann.
Ich habe ja etliche Male nachgefragt,
Hätte sie mir gesagt pass auf ich nehme die Pille nicht hätte ich natürlich verhütet hätte ich vorher ja auch immer gemacht.
Aufjedenfall hat sie sich bei mir entschuldigt und mir gesagt, dass mein Leben so weiter läuft wie es ist.
Ihr Vater hatte mir gesagt ihre Mutter dürfte die Wahrheit nie erfahren und ich versprach ihm nie etwas davon zu erwähnen.
Also blieb ich mit ihr zusammen und kümmerte mich auch immer um meinen Sohn. Ich hatte ihr verziehen und meine Eltern auch.
Mit der Zeit hat sie mich teilweise sch. behandelt und tat so als ob nie was gewesen wäre.
Ich habe irgendwann aus Zufall mitbekommen, dass sie öfters auf einem Datingportal online war und auch gesehen, dass sie anderen erzählt hat wir wären kein Paar mehr und ich wäre ein schlechter Vater und und und. Also quasi alles einmal verdreht.
Ich habe aber auch daraufhin meine Fresse gehalten weil ich zu gutmütig war.
Letzten Monat musste ich mit meinem Vater nach weg es war auch alles abgesprochen und sie wusste darüber.
Sie hatte mich mittags angerufen wann ich komme und ich solle mich beeilen, sie hat also Stress gemacht.
Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass ich mich beeile und das sie nicht so tuhen soll als hätte ich ihr nicht bescheid gesagt.
Nundenn daraufhin meinte sie dass ich den Geburtstag ihrer Mutter versauen würde da sie jetzt mit dem Kleinen und ihr zu einem Termin fahren muss.
Sie hätte ja auch einfach ne halbe Std warten können.
Ich wart dann auch später da aber die beiden haben nicht mit mir geredet und ich sollte meine Schlüssel abgeben.
Ich stand draußen auf dem Parkplatz und wir haben telefoniert.
Im Hintergrund hörte ich auch ihre Mutter welche irgendwelche Dinge zu mir sagte.
Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe ins Telefon gebrüllt sie soll ihrer Mutter mal die Wahrheit erzählen, damit sie auch mal weiss was für ein guter Mensch ich eigentlich bin.
Dann ging es richtig ab sie hat ihrer Mutter natürlich nicht die Wahrheit erzählt und ihre Mama hat mich angeschrien und beleidigt.
Ende der Geschichte sie hat Schluss gemacht bzw mich als das A. dargestellt obwohl ich immer alles gemacht habe und ihr immer verziehen habe.
Zwei Tage später hatte sie übrigens schon neue Fotos auf der Dating Seite hochgeladen und war auch öfters online.
Ich habe sehr viele Details vergessen.
Mein Leben ist *beep*
Das wird mir doch nie jemand glauben,
Ich habe zwar genug Zeugen aber ich habe angst, dass ich jetzt immer das A. bin bzw von anderen Frauen als Rabenvater dargestellt werde weil sie mir nicht glauben und denken ich hätte sie verlassen.
16.10.2019 12:35 •