ichduwir
- 88549
ichduwir
Zitat:Verarscht er mich?
Zitat von ichduwir:Ich (30) führe seit ca. 5 Jahren eine Fernbeziehung zu einem verh. Mann (45)
Zitat von ichduwir:er meinte, ich wäre die Liebe seines Lebens und er hätte noch nie so für jemanden empfunden
Zitat von ichduwir:Er war vor Jahren auch beim Anwalt bzgl. Scheidung, etc. aber zu einer Entscheidung kam es irgendwie nie, obwohl ich ihn seit geraumer Zeit darum bitte. Er meinte dann, dass es für ihn für eine Entscheidung im Moment noch zu viele Zweifel gäbe (für ihn stünde ja viel am Spiel - Unterhalt, etc.), dass er mehr dies und das von mir bräuchte (Liebe, Ruhe, Zuneigung, etc.) um sicher zu sein - und ich versuchte ihm das zu geben
Zitat von ichduwir:dass er das mit mir ernst meint und sich nach all der Zeit von seiner Frau trennt? Sich eine Zukunft mit mir aufbaut?
exit_
ichduwir
la_donna
Zitat von ichduwir:eigentlich gehts mir nicht um die Definition ob Beziehung oder Affäre, dann nennen wir es eben Affäre
ichduwir
Zitat:hole dir doch Hilfe, wenn du es nicht alleine schaffst
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
das sagt sich so leicht, aber ich schäme mich auch irgendwo dafür so schwach zu sein
dass ich immer noch Hoffnung habe
dass ich ganz offensichtlich dumm, naiv und hilflos bin
keine Ahnung, ob das überhaupt zu verstehen ist, warum ich handle wie ich handle
ichduwir
Zitat:Du müsstest den Kontakt komplett einstellen. Dabei kannst du dir Hilfe holen.
Zitat:Dir Hilfe bei Freunden und Familie holen
Zitat:Warum Du so handelst: Siehe Deine eigenen, fettgedruckten Worte.
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
die nimmt mir niemand, wenn nicht ich selbst
und ich habe keine Ahnung wie
ichduwir
Zitat:Was würdest Du einer guten Freundin, Schwester etc. raten?
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
Rat geben ist immer einfacher als annehmen bzw. umsetzen, oder?
Ich weiß genau, was ich zu einer Freundin sagen würde und versuche es auch zu mir selbst.
Dann fasse ich den Entschluss zur endgültigen Trennung und so zwei Sekunden vorher, wenn nicht im Gespräch selbst knicke ich ein
ich weiß schon wie blöd das ist und dass ich jeder Freundin dafür den Kopf waschen würde
ichduwir
Zitat:Was gibt Dir diese Konstellation mit diesem Mann?
ichduwir
Zitat:Hast Du keine Hobbies?