KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von ichduwir:
ich wüsste gar nicht womit ich das könnte
und tu mir auch schwer damit ihn bewusst zu verletzen
Zauberkugel
Zitat von La-Fleur:
, das solche Männer schnell lernen und sich jede Schwäche merken und von mal zu mal dich weniger ernst nehmen. Sie werden dir immer das sagen, was du hören willst oder ihnen in den Mund quasi legst. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Du musst lernen deine eigenen Bedürfnisse durch zu setzen und nicht seine Umzusetzen, den dafür hat er doch seine Frau, das würde ich ihm immer wieder so unter die Nase reiben.
KBR
Lug
ichduwir
Zitat von KBR:Du hast doch Anhaltspunkte. Aber Du willst halt nicht.
Wenn man sich trennt verletzt man immer. Flucht nach vorn, statt Sich ständig von ihm verletzen zu lassen.
Zitat von Lug:Hast du schon Mal überlegt seine Frau zu Kontakten?
Zitat von KBR:dass kein Mensch von einem anderen abhängig ist. Jeder ist lebensfähig (Pflege mal ausgenommen) ohne andere.
Vintage
ichduwir
Körperklaus
Zitat von ichduwir:Mach ich's mir damit nicht eher selber schwierig?
Zitat von ichduwir:Mal eine allgemeine Frage - glaubt ihr denn, dass Rache gut tut?
ichduwir
Zitat von Körperklaus:Habe ich mich verarschen lassen?
Zitat von Kummerkasten007:Nur in einem flüchtigen Moment, danach wirst Du - so empathisch wie Du hier rüberkommst - Dir im Spiegel nicht mehr in die Augen sehen können.
Die beste Rache, die Du ausüben kannst ist, ihn aus Deinem Leben zu streichen, nicht mehr zu reagieren auf ihn.
Wenn Du taff genug wärst, könntest Du - falls er sich nochmal meldet - ihn verbal auflaufen lassen (keine Beschimpfungen, sondern einfach auskontern).
_Lydia_
Zitat von ichduwir:und ich fresse mich durch ein Höllental aus Liebeskummer (gut, das mache ich eh jetzt auch schon).
ichduwir
Zitat von Gwenwhyfar:Die Damen im Engelskostüm, die nun unbedingt die Ef informiert wissen wollen, kann ich an der Stelle nicht so ganz ernst nehmen. Weil die Arme ja auch keinen Gedanken wert wahr, als man sich selbst dem Spaß hingab. Das kommt dann eben erst, wenn man unbedingt gewinnen will und das mit normalen Methoden nicht hin bekommt.
Zitat von _Lydia_:Nimm dein Leben wichtiger als seines!
Zitat von _Lydia_:statt dir rachepläne auszumalen
Anders
Zitat von Vintage:Halo 'ichduwir', überlege Dir wirklich was Du willst, was Du wirklich willst. Willst Du ernsthaft eine Zukunft mit Ihm, einem womöglich sehr eifersüchtigen Menschen ? Bist Du sicher das Ihr unabhängig vom 'wo' im reinen Alltag zusammen passt ? Wenn Du das ernsthaft meinst - dann reiss Dich bei all seinen Lügen (Nichteinhaltung von Versprechen, zuletzt Eure gemeinsame Frist April 2019) zusammen. Einen eiversüchtigen Menschen kannst Du so hindrehen wie es Dir beliebt. Mach Samstags abends Partyfotos, Ü30 etc. in Deinen Status, zeig Ihm eine coolere Frau, lass Ihn dabei nur taktisch los. Glaube mir - er geht ...