ichduwir
- 88487
ichduwir
Zitat von Elina-:Darf ich fragen was für eine Nationalität er hat ?
ichduwir
Zitat von Otto_Feige:Weil die Erinnerungen im Kopf sind, musst du irgendwohin, wo unter Menschen und abgelenkt bist. Geh zur VHS, zu den Landfrauen, mach ein Ehrenamt. Sei möglichst wenig allein, denn dann kommen die Erinnerungen.
Ich mach grade auch so ne Trennungsphase durch.
Traumwandler
ichduwir
Zitat von Traumwandler:Scheint ja ein ganz toller mann zu sein, der seine frau betrügt. Ich könnte keine affäre führen, hätte gegenüber seiner frau ein schlechtes gewissen.
KBR
mitsubi
ichduwir
Zitat von KBR:Wenn Du es anders nicht schaffst, verärgere ihn so sehr, dass er keinen Bock mehr auf Dich hat.
Anders
Zitat von ichduwir:ich fühle mich wie eine Süchtige
Zitat von La-Fleur:was sie für ne Nulpe geheiratet hat
ichduwir
Zitat von mitsubi:Wo habt ihr euch denn getroffen? In Hotels? Das klingt wirklich immer mehr nach einem ziemlich miesen, narz. Typen. Geh mal in den großen Strang über Narzissten. Da wirst Du vieles wiederkennen.
Weiterhin fällt extrem auf, wie sehr Du Dir selbst nicht traust bzw nichts zutraust. Du hoffst es zu schaffen, wenn Du es schaffst etc. Da sitzt keine Entschlusskraft drinnen und wenigstens die brauchst Du doch.
Und, wenn Dein Job so öde ist. Warum suchst Du Dir nicht einen neuen? Ich weiß wie schlimm es ist, sich im Job nicht gefordert zu fühlen.
Du bleibst unter Deinem Wert, privat wie beruflich.
Anders
Zitat von ichduwir:sehr oft auch zu Streits kommt
Zitat von ichduwir:natürlich nur wenig Vertrauen,
Zitat von ichduwir:immer schwerer werdende Last
Zitat von ichduwir:Eifersucht
Zitat von ichduwir:ich fange immer mit denselben Diskussionen an
Zitat von ichduwir:dass ich das unter diesen Zweifeln (und den Streits) ja auch nicht wollen können würde
Zitat von ichduwir:Ich bereue inzwischen meine Entscheidung, mich auf einer derartige Beziehung eingelassen zu haben
Zitat von ichduwir:Panikattacken
ichduwir
Anders
_Lydia_
Zitat von ichduwir:wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?
mitsubi
Zitat von ichduwir:wenns nur um S. geht
wieso sucht man sich dann niemanden in der näheren Umgebung? sondern 500km weit weg?