ichduwir
- 88556
ichduwir
Zitat:Das Du nun einen ganzen Berufsstand herunter degradierst und für quasi inkompetent hältst, ist witzig.
Heutesomorgenso
ichduwir
Zitat von Heutesomorgenso:Das mit Therapien/Therapeuten seh ich ebenfalls zweifelhaft.
Es ist in den meisten Fällen eine Form, Geld zu verdienen am Leid anderer.
Bones
ichduwir
Zitat von waytodawn:Als ich deinen Einleitungstext gelesen habe, habe ich gedacht, ich hätte mich verlesen. Er wollte von dir Sicherheit haben, aber hat dich hingehalten.
ichduwir
Zitat von Bones:Ok..jetzt wird es echt unsympathisch. Ich teile die Meinung von Mitsubi : Die,die Therapeuten am meisten entwerten,sind die,die sie am dringendsten benötigen.
Alles Gute.
mitsubi
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
Wie gesagt ich wollte keinen Berufsstand schlecht machen und bitte vielmals um Verzeihung wenn ich das so herübergebracht habe.
Ich bin einfach sehr vorsichtig geworden, weil an meiner Gesundheit schon viel herumgepfuscht worden ist was ich jeden Tag zu spüren bekomme.
Hat nichts mit Therapeuten per se zu tun, sondern mit dem Gesundheitswesen in Summe. Wenn jemand da nicht weiß was er tut (und das wissen einige nicht) kann halt auch viel kaputt werden.
Aber ich möchte auch nicht mit irgendwem darüber diskutiern oder streiten. Bitte nicht böse sein.
ichduwir
Zitat von _Lydia_:Und jetzt, um noch die krass esoterische Karte zu ziehen, es gibt ja auch noch die spirituelle Richtung, die ja mit dem klassischen Schul-und Verhaltenstherapeuten nicht mehr viel gemeinsam hat.
Aber ich habe schon eine Vermutung, wie die Sicht hierauf sein könnte
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
Ja du hast Recht. Ich bin nicht gerade spirituell und gläubig. Davor würde ich evtl eine Therapie versuchen.
Aber was weiß man, ich beginne auch gesundheitlich in andere Richtungen umzuschaun (jetzt nicht in Richtung Esotherik, sondern eher in Richtung Alternativmedizin).
ichduwir
Zitat von mitsubi:Aber nun gut. Ich sag jetzt mal ganz provokativ, wer 5 Jahre sich derart selbst verliert wegen so einem Mann, wird schon wissen was er tut Hauptsache Du kommst wieder auf die Beine.
Bones
Heutesomorgenso
mitsubi
Zitat von ichduwir:ich weiß nicht inwieweit ein Psychologe in meiner Psyche herumpfuschen kann (ich bin ja offensichtlich sehr manipulierbar) und habe Respekt davor, dass es mir so geht wie mit meinem Körper