ichduwir
- 88556
ichduwir
Zitat von mitsubi:Es ehrt Dich sehr, dass Du ihm gegenüber ehrlich, fair und gefühlvoll sein möchtest. Aber es geht nach hinten los, wenn das Gegenüber eine solche Persönlichkeit hat. Das ist, als würde ein Reh zum Wolf gehen und mitteilen, nicht sterben zu wollen. Was passiert dann wohl?
Zitat von ichduwir:Ja dann geh, du hast sowieso eine eingefahrene Meinung, fertig. Ich ärgere mich nicht mehr und habe keinen Nerv für deine ewigen Falschdarfstellungen*.
mitsubi
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Der nimmt Dich nicht ernst.
ichduwir
Zitat von mitsubi:Zum einen bist Du kein A. wenn Du Dich selbst schützt. Wird das mal nicht in einen Topf.
Zum anderen hättest Du wohl in jeder Handlungsalternative Kopfkino gehabt und irgendwas bereut. Vielleicht ist das die Hoffnung in Dir, die sich wünscht das er Dich wirklich liebt. Diese Hoffnung solltest Du gründlich studieren, denn die wird wohl auf etwas gründen, was wenig mit ihm aber viel mit Dir zu tun hat.
mitsubi
Bones
ichduwir
Zitat von mitsubi:Hast Du noch nie daran gedacht, Deine Gefühls- und Gedankenwelt in einer Therapie zu ordnen?
Bones
Zitat von ichduwir:Es ehrt Dich sehr, dass Du ihm gegenüber ehrlich, fair und gefühlvoll sein möchtest. Aber es geht nach hinten los, wenn das Gegenüber eine solche Persönlichkeit hat. Das ist, als würde ein Reh zum Wolf gehen und mitteilen, nicht sterben zu wollen. Was passiert dann wohl?
Zitat von ichduwir:Es fällt mir sehr schwer zu jemandem, für den ich viel empfinde (was ich ja tue, das kann ich nicht leugnen) ein richtiges A**l** zu sein.
ichduwir
Zitat von JetztGöttin:Ich hab es ehrlich gesagt befürchtet, das war leider nicht so richtig souverän.
Zitat:Ich sags noch einmal, der Typ ist eine hochmanipulative Heulboje. Was hast Du nach all den Jahren erwartet von jemanden, der Deine Gefühle mit Füßen tritt, sich genervt von Dir fühlt und der Dir offen sagt, dass Deine Gefühle falsch sind und Unterstellungen? Den Typ interessiert das überhaupt nicht, wie es Dir geht.
Zitat:Weißt Du, Du hinterlässt halt auch einen jämmerlichen Eindruck, wenn Du mit Deinem Schmerz ständig bei ihm hausieren gehst.
Zitat:Du solltest aber trotzdem dringend versuchen dahinterzusteigen, warum Du so lange daran festgehalten hast.
Zitat:Auch wenn der versucht, Dich irgendwie zu kontaktieren. Lass ihn auflaufen. KEINEN KONTAKT! KEINE REAKTION! Du bist jetzt schlauer, als im Herbst, ok?
ichduwir
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe dieses hin und her jetzt nicht.
Warst Du nicht soweit, ihm einen Abschiedsnachricht zu senden und ihn danach zu blockieren?
Einfach machen, fertig, aus.
mitsubi
waytodawn