DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von ichduwir:Es wird höllisch weh tun.
ichduwir
Zitat von DieSeherin:mit ihm zusammenbleiben und er trennt sich nicht, wird auch weh tun - dieser schmerz wird eher immer größer werden
Zitat von ichduwir:ich weiss gar nicht, ob er noch größer werden könnte oder ob man irgendwann anfängt abzustumpfen
ichduwir
Zitat von JetztGöttin:es ist doch wohl hoffentlich keine Option, auf einen sich abstumpfenden Schmerz zu hoffen.
Zitat:Ich hab anfangs sogar gedacht, ich finde nie wieder einen Mann muss für immer allein bleiben.
Zitat:Jedes Mal hat er es übers Herz gebracht, mich nach einem wunderschönen Treffen allein zu lassen und zu ihr nach Hause zu gehen.
Zitat:In seinem offiziellen Leben bin ich gar nicht existent.
KBR
Zitat von ichduwir:wenn wir uns sehen immer noch alles passt
Zitat von ichduwir:Einfach zu gehen muss dann doch auch genügen.
ichduwir
Zitat von KBR:Dann sieh ihn nicht mehr.
Zitat:Wenn Du das einfach könntest, würdest Du es ja machen. Ich finde, um seine Haut zu retten, muss man nicht auch noch neben dem Liebeskummer daran arbeiten, eine perfekte/schöne Trennung hinzulegen, die der andere versteht. Womöglich ihn noch trösten oder wollen, dass er versteht warum. Nein, er muss es nicht verstehen, warum Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Er muss nur verstehen, DASS Du nicht mehr zur Verfügung stehst.
KBR
ichduwir
Zitat von KBR:Aber egal, was für Ansagen Du ihm auch machst. Bleib dabei. Denn wenn Du jedes Mal einknickst, kannst Du Dir auch die Ansagen sparen. Da musst Du Dir doch vor Dir selber blöd vorkommen. Da ist es dann wirklich nicht er, der Dich degradiert sondern Du bist es selbst.
Tisiphone
Zitat von ichduwir:
...ihn dazu zu bringen mich abzuservieren
ichduwir
Zitat von Tisiphone:Das ist der falsche Weg. DU musst entscheiden. DU musst aktiv werden. DU musst die Trennung vollziehen.
Schnatt03
ichduwir
Heutesomorgenso
ichduwir
Zitat von Heutesomorgenso:Seine Antwort zeigt, dass er mit dieser Art versucht Dich zu erziehen. Damit Du dann wieder oder sogar noch verständnisvoller auf ihn zukommst. Anschmiegsam wirst und für seine Aufmerksamkeit Dich dann völlig aufgiebst.
Seine Familie/Frau werden ähnlich dressiert sein.
mitsubi