DieSeherin
- 14436
- 24429
Zitat von ichduwir:etztes Jahr im Sommer habe ich ihn dann nochmals vor die Wahl gestellt
Zitat von ichduwir:Nun ist der April schon mehr als vorüber und ich habe ihn erneut um eine Entscheidung gebeten - selbes Ergebnis wie vor einem Jahr - er bräuchte von mir mehr dies und das
Zitat von ichduwir:Auf meine Feststellung, dass wir das schon durch hätten und, dass das auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hätte (siehe letzten Sommer) meinte er, ich fange immer mit denselben Diskussionen an und ob ich nicht einfach mal alles so laufen lassen könnte, bis er sich wohl genug fühlt um sich zu trennen.
Zitat von ichduwir:Besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit, dass er das mit mir ernst meint und sich nach all der Zeit von seiner Frau trennt?
guest2014
Waschmaschine
ichduwir
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ich bin immer wieder verwundert, wie Affärenbeteiligte naiv annehmen können, sie würden die Wahrheit erzählt bekommen während gleichzeitig die eigenen Partner belogen werden.
Zitat von JetztGöttin:Frag Dich: Wo ist DEIN STOLZ? Wieso kann ein Typ Dich wie ein Ochse am Nasenring durch die Arena führen? Warum kann einer sich rausnehmen auf Deinen Wünschen und Bedürfnissen herumzutrampeln? Ganze 5 Jahre lang?:
ichduwir
Zitat von Waschmaschine:Willst du eigentlich keine eigene Familie?
Hat was von einem Raucher, dem man sagt, dass ihm das Bein amputiert wird, wenn er nicht sofort damit aufhört.
Mit 30 sollte man sich schon mal ernsthaft Gedanken darüber machen!
KarmaChamelion
Bones
_Lydia_
Zitat von Kummerkasten007:
Und liebe TE, wenn ich noch einmal von Dir lese, dass Du blöd bist, dann hau ich Dich.
Zitat von Kummerkasten007:Und liebe TE, wenn ich noch einmal von Dir lese, dass Du blöd bist, dann hau ich Dich.
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Ich halte das Herumhacken auf der TE für destruktiv
Zitat von unbel Leberwurst:
Gewalt ist nie eine Lösung.
Zitat von Bones:Besonders männlich wirkt dieses Exemplar aber auch nicht. Kleine Dramaqueen.
Zitat von ichduwir:
In meinem Fall ist ein A*tritt (vielleicht auch mehrere) sehr wohl angebracht. haha
ichduwir
Zitat von unbel Leberwurst:Spass beiseite, was anderes soll man Dir hier empfehelen als einen radikalen Kontaktabbruch?