mitsubi
- 88556
mitsubi
Zitat von ichduwir:
Ja, ist er. Du glaubst also es hat finanzielle Gründe?
Zitat von ichduwir:Ja, ist er. Du glaubst also es hat finanzielle Gründe?
ichduwir
Zitat von Körperklaus:Die alte Kuh im Stall und das junge Kalb auf der blumigen Weide .
Das Kalb bist übrigens du .
ichduwir
Zitat von mitsubi:Du versuchst wirklich jeden Strohhalm
Er liebt Dich nicht (so wie Du es herbeisehnst), begreif das doch bitte.
Körperklaus
Zitat von ichduwir:Danke, ich weiß.
mitsubi
Zitat von ichduwir:
Nein, das war jetzt kein Strohhalm
sondern eher eine ungläubige Frage.
ichduwir
Zitat von Körperklaus:Und wie lange möchtest du dich jetzt selbst belügen und irgendwo sehen, dass du doch hoffentlich mehr bist als das naive betthäschen?
Zitat:Bist du dir so wenig wert jemanden als Poten. Partner zu sehen der betrügt.
Mal daran gedacht, dass es dir genauso ergehen könnte?
ichduwir
Zitat von mitsubi:Okay, ich würd Dir dennoch empfehlen mal was über passive Bindungsangst zu lesen oder auf YT den Kanal von Christian Hemschemeier darüber anzuhören. Der erzählt generell viel von Dingen, die Dir bekannt vorkommen dürften.
mitsubi
Zitat von ichduwir:
Danke, das werde ich machen.
Irgendwie hilft schon sich selbst auf die eigenen Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen.
Wie auch immer.
ichduwir
Zitat von mitsubi:Aber die waren Dir doch vorher bekannt oder nicht?
Körperklaus
Zitat von ichduwir:Ich fürchte das ist ein unterbewusster Prozess den ich nicht ganz steuern kann - vielleicht ist das aber auch nur eine Ausrede von mir für mich!?
ichduwir
Zitat von Körperklaus:Gängige Strategie (Unterbewusst) ist beispielsweise die Projektion von Gefühlen, Emotionen auf andere.
Körperklaus
Zitat von ichduwir:
Ja, ich verstehe was du meinst.
Die Kunst ist vermutlich die richtigen Fragen zu finden
und für sich selbst ehrlich zu antworten.
mitsubi
Zitat von ichduwir:
Ja und nein.
Ich glaube gewisse Dinge und Ängste habe ich auch erst im Laufe der Zeit entwickelt und die Augen tlw. davor verschlossen.
Weil ich auch gar nicht so sein wollte, also bin ich auch nicht so - weißt du was ich meine?
Auch wenn ich immer schon harmoniesüchtig war und irgendwo Verlustangst hatte.
ichduwir
Zitat von mitsubi:Erzähl doch mal mehr von Deiner pragmatischen Mutter, wenn Du magst. Und was ist mit Deinem Vater?