ichduwir
- 88556
ichduwir
Zitat von Gwenwhyfar:Siehe Thema Lovebombing. Das ist alles wahnsinnig typisch.
KBR
Zitat von ichduwir:Mal eine allgemeine Frage - glaubt ihr denn, dass Rache gut tut?
Ich habe jetzt mehrfach Dinge gelesen wie:
sag es seiner Frau
verletze ihn - auf die ein oder andere Art
Mach ich's mir damit nicht eher selber schwierig?
KBR
Zitat von ichduwir:Mal eine allgemeine Frage - glaubt ihr denn, dass Rache gut tut?
Ich habe jetzt mehrfach Dinge gelesen wie:
sag es seiner Frau
verletze ihn - auf die ein oder andere Art
Mach ich's mir damit nicht eher selber schwierig?
ichduwir
Zitat von _Lydia_:Meine Liebe, darf ich Dich bitte auch Schütteln....Das ist echt unfassbar..
Bitte hör Dir einmal selbst zu
Zitat von ichduwir:Wobei die Erinnerungen immer noch tief und fest sitzen.
ichduwir
Zitat von KBR:Bei meinen Beiträgen geht es nicht um das Verletzen an sich und nicht
darum, ihm zu schaden.
Es geht darum, einen Kluft zu schaffen, dir nicht mehr überbrückbar ist, um Dich zu lösen.
Nicht Rache, sondern als Werkzeug zur Abgrenzung.
Zitat:Willst Du einen Mann, der ein halbes Jahrzehnt seine Geliebte manipuliert, indem er ihr weis macht, es würde immer nur noch ein kleines Quentchen fehlen, damit er sich entscheiden könne? Vorzugsweise natürlich an ihrem Verhalten. UND DU GLAUBST DAS? IMMER NOCH? Du drehst und wendest Dich, Du machst es ihm recht und bleibst doch die Nummer 2.
Zitat:Wieviel Degradierung und Demütigung willst Du noch über Dich ergehen lassen?
mitsubi
Zitat von ichduwir:eine Trennung riskieren
Anders
Zitat von KBR:Mich hofierte mal ein damals deutlich älterer Mann, der später den Freund meinte kleinen Cousins umbrachte
Zitat von ichduwir:Damit habe ich ihn vor Kurzem mehrfach konfrontiert - aber das hat er abgeblockt mit dem üblichen, dass ich nie Ruhe geben könnte und ich würde ihn zwingen vor mir davon zu laufen und mich zu blockieren
Zitat von ichduwir:weil er in diesem Chaos - das ich veranstalte - nicht genug Sicherheit für eine Entscheidung
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Verlange auch nicht zuviel von Dir, nimm Dir Schritt für Schritt vor und werde nicht wütend, wenn Du mal stagnierst.
Zitat:Und vertraue Dich jemanden in Deinem Umfeld an! Das wird helfen.
ichduwir
Zitat von mitsubi:Definiere mal bitte Risiko. Ein Risiko oder Wagnis ist es ja nur, wenn man glaubt, etwas Wichtiges zu verlieren.
Zitat:Nähe und Verbundenheit kann aus all dem nicht wirklich entstehen (auch wenn Du das anders siehst), aber Sehnsucht.
Zitat:Nach allem was Du so berichtest, auch von Dir und Deinen vielen Hobbies und Ausbildungen, glaub ich langsam, dass Du passive Bindungsangst hast. Das schließt sich mit Liebessucht auch nicht aus.
Zitat:Du wurdest mehr als einmal gefragt, was eigentlich Deine Wünsche sind, ob Du Kinder etc möchtest. Beantwortet hast Du die Fragen nicht.
ichduwir
Zitat von Anders:Meine Güte!
Dass Dir das nicht ausreicht um Dich abzuwenden von dieser Schießbudenfigur.
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich Frauen gibt, die sich sowas sagen lassen und auch noch glauben das sei sowas wie Liebe.
Zitat von ichduwir:weil er einfach wesentlich weniger verdient als ich
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Er ist älter, richtig? Dann ist das mit ein Grund, warum er Dich so manipuliert und er die Ehe niemals verlassen wird.
Körperklaus
Zitat von ichduwir:
Ja, ist er. Du glaubst also es hat finanzielle Gründe?