_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
Glaubst du?
Er sagt ich nehme mich nur selbst wichtig und schaue nur auf mich und bin Egoistin pur.
Nehme mir vom Leben was ich will und er verzichtet für mich auf so viel.
Wenn man das 1000x hört, dann fängt man schon zu denken an, obs nicht vielleicht so ist.
Zitat von ichduwir:dabei auch auf das Thema Narzissmus gestoßen.
Zitat:er verzichtet für mich auf so viel.
ichduwir
Zitat von Anders:Hast Du gestern mal auf den YouTube Kanal geschaut?
Zitat:Du glaubst einem Lügner und Blender?
Anders
Zitat von ichduwir:Er sagt ich nehme mich nur selbst wichtig und schaue nur auf mich und bin Egoistin pur.
Nehme mir vom Leben was ich will und er verzichtet für mich auf so viel.
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Ja, das arme Ding. Auf was verzichtet er denn genau? Hat er das mal konkret geäußert?
Körperklaus
Zitat von ichduwir:hat er auf sehr viel s. wegen mir verzichtet
KarmaChamelion
ichduwir
Zitat von Anders:Bitte.
Zähl doch mal auf, was er Gutes für Dich getan hat.
Wo er Dir gut tat.
_Lydia_
Zitat von ichduwir:
Na klar, als da wären
- Thema: Urlaub
ich fahre 2-3x jährlich in den Urlaub und das tlw. über Wochen
er sperrt sich wegen mir Zuhause ein und fährt nur 1-2x weg und das höchstens für eine Woche
- Thema: S.
da ich mich in letzter Zeit immer öfter gesperrt habe
und gsagt habe, da und dort treffe ich mich unter den Umständen nicht
hat er auf sehr viel s. wegen mir verzichtet
- Thema: Freizeitgestaltung
ich bin mit meinen Hobbys / Vereinen oftmals sehr eingespannt
ich habe das zwar reduziert aber mir nicht komplett nehmen lassen
und er unternimmt nur mehr realtiv wenig (wegen mir, weil er die Zeit die ich Zuhause bin dann auch mit schreiben, etc. verbringen möchte und weil er es sonst mit seine Frau machen müssen würde und ich dann beleidigt bin)
ich muss dazu sagen, ob das dann wirklich so ist weiß ich nicht, er verlässt und blockiert mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder für einige Tage wenn ich ausfällig geworden bin, oder in einer Diskussion nicht locker gelassen habe. Was er dann macht weiß ich nicht, ich bin dann natürlich darauf angewiesen zu glauben was er sagt.
- Thema: Freunde
ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen
er sieht seine Freunde nur noch wenig, weil - Grund: siehe Freizeitgestaltung
Das sind glaube ich so die Hauptpunkte.
ichduwir
Zitat von Körperklaus:
Woher weißt du das?
ichduwir
Zitat von KarmaChamelion:Er will am liebsten die totale Kontrolle über dich. Du sollst nur ihm zu Diensten sein und ansonsten am besten kein eigenes Leben führen. Das klingt schon fast nach einem Psychopathen. Gruseilg.
ichduwir
Zitat von Kummerkasten007:Von wem ging das Ganze eigentlich aus damals? Von ihm oder Dir?
Zitat von ichduwir:er verlässt und blockiert mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder für einige Tage wenn ich ausfällig geworden bin, oder in einer Diskussion nicht locker gelassen habe.