willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Regentropfen29:Ich habe nur gehofft er sieht was ich für eine tolle Frau bin...
regenbogen05
Zitat von Regentropfen29:ich hab das gefühl er jagt der verliebtheit nach...
Regentropfen29
Regentropfen29
Zitat von willan:
Wenn er das nach 6 Jahren nicht weiß....
KKKL
Zitat von Regentropfen29:Traumfrau
Regentropfen29
KKKL
Zitat von Regentropfen29:Am Anfang war ich halt die Eine die er schon lange gesucht hat... es hat alles gepasst zwischen uns
Regentropfen29
KKKL
Zitat von Regentropfen29:Das ist aber nicht der sinn einer Beziehung
Regentropfen29
Zitat von KKKL:
Natürlich nicht.
Und deshalb solltest du auch den Sinn erkennen warum ihr kein paar mehr seid und dementsprechend deine Grenzen spüren und setzen.
_Lydia_
Zitat von Regentropfen29:
Danke Körperklaus,
Da hast du natürlich absolut recht. Ich werde ihm ganz sicher nicht mehr zur verfügung stehen. Soll er sich doch eine andere suchen mit der er dann das gleiche abziehen kann.
Ich finde das recht unreif.... hoffe es sind nicht alle männer so
KKKL
Zitat von Regentropfen29:Ich finde das recht unreif.... hoffe es sind nicht alle männer so
Regentropfen29
KKKL
Zitat von Regentropfen29:Auch wenn er eine neue Frau hat mit der er irgendwann zusammenlebt.... auch dann wird werden die Liebesgefühle irgendwann stiller und auch da wird es ab und zu Probleme geben...
ich glaube der ist einfach total naiv. Er ist schon über dreissig und ich bin seine erste richtige Freundin. Seine Beziehungen dauerten jeweils nur 2-3 Monate....
und dann sagt er noch Dinge wie: ich bin glücklich mit dir und blabla.... die gefühle reichen einfach nicht mehr. Ist das eine dumme ausrede?
UnglücklicherXX.