Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
leilani
Zitat von Bina_0815:Es ändert an der Situation nichts, aber meiner Klarheit / Wahrheit würde es denke ich schon helfen.
Bina_0815
Zitat von leilani:Dann frage ihn ganz konkret. Lass dich nicht abwimmeln oder mit einer schwammigen Antwort abspeisen
leilani
Zitat von Bina_0815:Das habe ich schon versucht. Er ignoriert es einfach.... Wenn wir schreiben lässt er diese Antwort einfach aus, reden wir miteinander schweigt er. Mehr passiert nicht....
Arnika
Bina_0815
Ex-Mitglied
Arnika
leilani
Zitat von Bina_0815:Ich muss wohl einfach akzeptieren, einsehen, loslassen....
Bina_0815
Zitat von Magnum:@Bina_0815 Was macht deine Schwangerschaft? Alles gut?
Zitat von Arnika:Hör endlich auf, Enschuldigungen für sein Vollhorst-Verhalten zu suchen!
Zitat von Arnika:Genau, und dann drehen sie den Spieß um, erfinden irgendetwas, warum du dich erklären und verteidigen musst, das alles nur für ein großes großes Missverständnis hältst, das man ja ausräumen könnte, während es dem Gegenüber nur Freude bereitet, dass du dich abwurschtelst mit Erklärungsversuchen wegen nix, sie zudem noch Narrenfreiheit haben und sich aufführen können wie die Axt im Walde, weil sie ja so arm, klein und verschreckt sind. Muss man sich mal vorstellen, er taucht unter, treibts vermutlich mit wem auch immer - während sie da sitzt und sich erklärt und entschuldigt. Für nichts.
Zitat von Arnika:Hör mir auf mit Angst vorm Verletzt werden. Wenn, dann haben sie Angst, dass sie die Rosen in Nachbars Garten nicht ohne Stress pflücken können. Und irgendwie eine Verantwortung für jemand anders zu haben.
Zitat von Arnika:Warum glaubst du ihm auf der einen Seite eher dubiose Geschichten, aber wenn er mal Tacheles redet, blendest du das aus und dichtest ihm lieber eine psychische Störung an, die du natürlich auch noch heilen kannst.
Ex-Mitglied
Arnika
Bina_0815
Bina_0815
Zitat von leilani:Habe gerade gelesen, dass du von ihm schwanger bist. Trotz des Dramas erstmal herzlichen Glückwunsch!