leilani
- 89619
leilani
Zitat von Arnika:Du glaubst doch nicht, er hätte zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthafte Absichten gehabt? Sie waren ja nicht mal in dem Jahr offiziell zusammen.
Arnika
Bina_0815
Zitat von leilani:Ich würde sagen dahinter steckt vielmehr eine übergroße Angst nicht gemocht zu werden.
Bina_0815
Zitat von Arnika:Sie waren ja nicht mal in dem Jahr offiziell zusammen.
leilani
Zitat von Bina_0815:Genau dieses Gefühl habe ich eben auch, nur spricht er es nicht aus..... Vielleicht kann er es auch einfach nicht. Ich würde ihm einfach gerne irgendwie klar machen, dass er mir leider ganz schön viel bedeutet.
Bina_0815
Zitat von Arnika:Aha. Aber warum erklärst du dich dann bei ihm wegen an den Haaren herbeigezogenem Fremdgehen. Stand es ihm denn überhaupt zu, hier Ansprüche zu stellen?
Du bist sukzessive in die schwache Position gerutscht, hast dich selbst hinterfragt und warst die ganze Zeit verunsichert. Nicht mehr und nicht weniger.
Arnika
Bina_0815
Zitat von leilani:Deswegen ist es ja so wichtig auf die Taten zu achten und nicht die Worte.
Bina_0815
Zitat von leilani:nd dann nehme ich meinen höchsten Einsatz - meine Gefühle - aus dem Spiel und bin weg.
leilani
Zitat von Arnika:Glaube mir aus meiner reichhaltigen Erfahrung: Wenn man sich nach ein paar Wochen immer noch nicht traut zu fragen, ob man zusammen ist oder nicht, hat das Gründe - und das sind keine guten.
leilani
Zitat von Bina_0815:Aber wie kann man diese denn so abstellen?
Bina_0815
Zitat von Arnika:Zwischen schaden wollen und es ist mir einfach wurscht, ist nur der Unterschied, dass mir die betreffende Person nicht wichtig ist, nicht mal so sehr, um ihr bewusst schaden zu wollen. Eben, weils mir wurscht ist.
Bina_0815
Zitat von leilani:Weshalb er so ist aufgrund von Beziehungsängsten oder mangelnden Gefühlen ist letztendlich egal.
Bina_0815
Zitat von Arnika:Wenn man sich nach ein paar Wochen immer noch nicht traut zu fragen, ob man zusammen ist oder nicht, hat das Gründe - und das sind keine guten.
leilani
Zitat von Bina_0815:Aber würde er den Kontakt zu mir dann nicht einfach abbrechen? Er müsste sich mein gejammer doch gar nicht geben.