Hansl
- 11705
- 4
- 11701
Zitat von Acht:Dieser Mann spielt und zwar ziemlich faul! Mit der Unterstellung bist du in die Defensivfalle getappt, in der du dich für eine Unterstellung dauerhaft in´ne Verteidigungshaltung hast drängen lassen. Dahinter steckt meiner Einschätzung nach nicht mehr als ein Schachzug seinerseits, um Streit absichtlich zu provozieren und dir dann die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
Zitat von Acht:Solche Spielchen hab ich auch schon mit einem Mann durch.
Zitat von Bloodyheart:Ich denke er muss erst mit sich selbst klar kommen um ernsthaft eine langanhaltende Beziehung führen zu können.
Bina_0815
Arnika
Zitat von Bina_0815:@Arnika Wow.... das wäre wirklich krass.... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Für mich ergibt es irgendwie keinen Sinn.
Zitat von Bina_0815:Die Frage für mich ist, welche Version ist denn sein wahres ich? Belügt er wirklich mich oder sich selbst? Und warum?
Bina_0815
Zitat von Bina_0815:@Carlaa Für mich ist es so ganz sicher nicht gesund, keine Frage. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass man an seinen Defiziten arbeiten kann und es vielleicht sogar einfacher ist diese gemeinsam zu lösen. Wer kennt die Angst nicht den Partner zu verlieren? Er hat sie vielleicht. Ich auch, aber ich möchte ...
Bina_0815
leilani
Zitat von Bina_0815:Warum macht man sich selbst das Leben so schwer, wenn ein Gespräch alles lösen könnte? Er tut sich doch auch keinen Gefallen damit...
Zitat von Bina_0815:Warum macht man sich selbst das Leben so schwer, wenn ein Gespräch alles lösen könnte? Er tut sich doch auch keinen Gefallen damit...
Zitat von Bina_0815:Warum macht man sich selbst das Leben so schwer, wenn ein Gespräch alles lösen könnte?
Bina_0815
Bina_0815
Arnika
Zitat von Bina_0815:@Arnika Ja, dass weiß ich. Muss ja auch jeder selbst wissen ob er sowas mag oder eben nicht. Ich hatte nur so einen Gedanken noch überhaupt nicht ...
Zitat von leilani:Weil er es nicht lösen möchte.
Zitat von leilani:Es gibt viele Menschen, die andere gerne in so einem Zwischenzustand halten zwischen Beziehung und totaler Unverbindlichkeit.
Es reicht halt nicht zu was festem, aber die Aufmerksamkeit und den gelegentlichen S. nimmt man gerne mit.
Der andere wird durch das unklare und permanente on/off emotional immer abhängiger und meint ganz krass verliebt zu sein.
Arnika
Zitat von Arnika:wenn es sich nur um Burnout handelt, ist man maximal ein paar Wochen in stationärer Behandlung, aber nicht mehrere Monate lang.