Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von Surico:Guten Morgen, mir geht es seit dem Telefonat von letzter Woche tatsächlich richtig schlecht. Ich kann mir das gerade überhaupt nicht erklären. Habe das Gefühl, dass ich im letzten halben Jahr wohl noch Hoffnung hatte, dass seine neue Beziehung auseinandergeht. Und wir vielleicht eine Chance hätten auf einen ...
Warsdas
weltwanderer
Zitat von Surico:Er gab mir allerdings auch Denkanstöße, die mir schon etwas weh getan haben. Z. B. Dass sich jeder trennen darf, auch ohne das groß zu begründen. Es muss der Person auch noch nicht mal leid tun. Ja, das scheint auch so zu sein, aber für einen völlig überraschten Verlassenen ist das schwer zu begreifen.
Lumba
Zitat von Surico:Leider kann ich niemanden anrufen. Ich habe zur Zeit noch zwei Freundinnen, die mir noch geduldig zuhören, alle anderen habe ich schon verschlissen. Und ich habe große Angst, dass es mir bei den Beiden auch so geht. Das ist es auch, was er mir mal gesagt habe, ich würde zuviel reden. Ich müsste lernen, dass mit ...
Warsdas
Zitat von Surico:Mein Therapeut meint, dass das Verhalten von meinem Mann auf eine Beziehungsunfähigkeit hindeutet, während ich total Beziehungsfähig gewesen bin. Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wie kann das sein, dass er jetzt frisch verliebt eine Beziehung führt, während ich einsam mit meinem täglichen Schmerz zu ...
Zitat von Surico:Noch nicht mal schöne Ablenkungen helfen.
Zitat von Surico:Mein Therapeut meint, dass das Verhalten von meinem Mann auf eine Beziehungsunfähigkeit hindeutet, während ich total Beziehungsfähig gewesen bin. Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wie kann das sein, dass er jetzt frisch verliebt eine Beziehung führt, während ich einsam mit meinem täglichen Schmerz zu ...