Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Surico:ich ihm geantwortet habe, dass es mir immer noch nicht gut geht, weil ich immer noch damit zu tun habe, wie wenig wertschätzend er mit mir umgegangen ist. Da sagte er, wie soll man Dich wertschätzen, bei dem Theater was Du machst und Du Dich in Deiner Opferrolle suhlst…. So kann ich mir eine künftige Freundschaft nicht vorstellen.
Zitat von Lumba:Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du zulässt, dass er so mit dir umgeht.
Zitat von Lumba:Einem wird geboten, was man sich bieten lässt. Lass Dir diesen Umgang - egal warum er es tut - so nicht mehr bieten. Deine Gefühle haben die gleiche Berechtigung wie von allen anderen und niemand steht es zu, zu bewerten, wie Du damit umgehst.
Zitat von Surico:Er hat sich getrennt und konnte sofort mit dem Alk. aufhören. Das auch war einer der Sätze, die er mir an den Kopf geworfen hat, als er sich ...
Zitat von Cucumber38:Die neue Liebe mag ihn eine Weile beflügeln. Wenn der Alltag dann einkehrt, kehren auch alte Verhaltensweisen ein.
Zitat von Surico:So sehr ich ihm es wünschen würde, dass mit dem Alk. zu schaffen - würde es mir tatsächlich gerade gut tun, wenn ich wüsste, dass er es mit ...
Marcell
Zitat von Surico:Hallo, ich hatte gestern ein gutes Gespräch mit meinem Therapeuten. Er gab mir allerdings auch Denkanstöße, die mir schon etwas weh getan haben. Z. B. Dass sich jeder trennen darf, auch ohne das groß zu begründen. Es muss der Person auch noch nicht mal leid tun. Ja, das scheint auch so zu sein, aber für einen ...