Cagy
- 929
- 1
- 2258
weltwanderer
Zitat von Surico:Ja denke auch, dass er schon länger abgeschlossen hatte. Es wurde ihm allerdings erst selbst bewusst, als er sich verliebt hatte. So etwas hat er mal gesagt.
Zitat von Surico:Schließlich kannte er diese Frau ja kaum.
Zitat von Surico:Aber nicht den Mann, der mich so brutal verletzt hat. Aber den Mann, der er sein kann, wenn man seine Gefühle noch besitzt.
Zitat von Marcell:Nach 2 Monaten zusammen ziehen ist ziemlich überstürzt kommt dann auf die Frau an und wie sie ihre Beziehung jetzt festigen
Zitat von Surico:Und er ist schon nach 3 Wochen bei ihr eingezogen. Sie hatte ihm sofort angeboten, dass er zu ihr ziehen kann. Da hatten die sich gerade mal zwei Mal getroffen - also nach unserer Trennung….
Zitat von Surico:Auch seinen Hang zum Alk. und den damit verbundenen Aggressionen mir gegenüber habe ich ausgehalten.
Zitat von Surico:Meine Vorstellung war immer ein harmonisches Familien- bzw. Eheleben, bis dass der Tod uns scheidet.
Zitat von Surico:Besonders Morgens beim wach werden, leide ich unter Depressionen.
Zitat von Surico:Er hat, wie schon erwähnt, kein Problem damit, mit mir freundschaftlich an einem Tisch zu sitzen.
Zitat von Surico:Wie hat sich denn Euer Verhältnis zu den Ex-Partnern entwickelt?
Zitat von Surico:Ich frage das jetzt nicht, mit dem Hintergrund, dass ich Hoffnung auf ein zurück habe.
weltwanderer
Zitat von CanisaWuff:Du wast Co-Abhängig. Hast seinen Alk. gedeckt und ihm damit freie Fahrt ermöglicht.
Zitat von Surico:Guten Morgen, jetzt geht es mir mal wieder sehr schlecht - echt lästig diese Morgendepression….. Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Das mit der Frage ob das Gras tatsächlich grüner ist bezog sich auf meinen Mann. Ich hätte mir so gewünscht, dass er die Energie, die er in eine neue Beziehung gesteckt hat, ...
Zitat von CanisaWuff:Seinen Hang zum Alk. wird auch die Neue spüren, sobald sich die Beziehung eingelaufen hat und dann steht er ganz
Zitat von weltwanderer:Sie hat seine Alk. akzeptiert. Das bedeutet noch lange nicht, dass sie Co-Abhängig ist.
Zitat von Surico:Er hat sich getrennt und konnte sofort mit dem Alk. aufhören.
Zitat von Surico:Das auch war einer der Sätze, die er mir an den Kopf geworfen hat, als er sich getrennt hat. Er hält das nicht mehr aus - er raucht, er säuft - Er muss sich jetzt von mir trennen….
Zitat von Surico:Für sie war das jetzt möglich, worauf ich schon immer gehofft habe….
Zitat von Surico:dass es ihm auch egal ist, wie das mit ihr jetzt ausgeht
Zitat von Surico:Für ihn war es eine Zeitlang bitter, dass er zu einer fremden Frau ziehen musste
Zitat von Surico:Mein Mann ist da echt sehr gradlinig und leider teilweise schmerzhaft ehrlich
Zitat von tesa:So schmerzlich die Situation jetzt auch ist, Du musst aus der Depression heraus, um handeln zu können. Können da Deine Kinder helfen?
Zitat von CanisaWuff:er hört nur auf, wenn er es selber will, glaub da nicht dran und rede Dir nicht ein, dass es an Dir lag
Zitat von Surico:Meine Kinder nagen da auch sehr dran. Sie stehen da voll hinter mir, können aber mein Leid nicht so ertragen. Möchte ich eigentlich auch gar nicht, bin aber ein emotionaler Mensch und kann mich schlecht beherrschen Sie weigern sich zur Zeit noch, ihren Vater in seinem neuen Zuhause zu besuchen und die Neue ...
Zitat von Surico:Ist schwer, weil er es ja jetzt will - für sie. Ich denke schon, dass es auch für unsere Ehe gut gewesen wäre, wenn er aufgehört hätte. Aber das war ich ihm nicht wert, bzw. hat er es so nur noch ertragen können…. Das ist schwer, nicht daran zu denken, was denn bei uns so schlimm war, dass er es nicht ertragen ...