Sternschnuppe71
- 103
- 1
- 131
Sternschnuppe71
Zitat von Felica:Ja, hier geht es eindeutig um ein Problem bezüglich AM. Auch wenn die TE scheinbar verheiratet ist, richtet sich ihre Frage nicht an ihre gesamte Lebenssituation. Das sehe ich auch so. TE, was wünschst Du Dir? Was ist Dein Ziel?
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Das Problem hat doch ihr Liebhaber für sich gelöst. Er will keinen Kontakt mehr. Für die Te nicht schön so abserviert zu werden und ja ihr geht es seelisch nicht gut. Absolut nachvollziehbar. Es geht nur noch um sie wie die die Te nun alles für sich verarbeiten kann.
Sternschnuppe71
Zitat von alleswirdbesser:Also zu moralischen Aspekten sage ich jetzt nichts. Die Frage, die ich mir stelle, ist: wie kann man so eine Affäre zeitlich überhaupt managen? Beide verheiratet, beide haben Kinder und gehen arbeiten. Dann gibt es in der Regel den Haushalt und alles was dazu gehört. Man hat als Familie dann schon so ...
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Danke für Deine offenen Worte, liebe Butterblume, ja, ich werde Verantwortung übernehmen. Meine Ehe war eh schon am Ende, wie ich bereits ...
Baumo
Zitat von Sternschnuppe71:Danke, so ist es. Das Schlimme ist auch, dass er mir nach 3 sehr intensiven Jahren in seiner letzten WhatsApp nicht mal ein Leb Wohl gewünscht hat, oder hätte man das auch nicht erwarten dürfen?
Sternschnuppe71
Zitat von Bubu38:Hallo, liebe TE, wo die Liebe hinfällt... Ich denke, du willst mehr als nur unverbindlichen S.. Also ist eine Affaire nicht das Richtige. Er wollte mit dir eher das körperliche Ausleben, ansonsten scheint er nichts zu investieren. Also ist die Trennung doch gut. Eure Bedürfnisse passen hier nicht zusammen. ...
Sternschnuppe71
Zitat von Naivling:Sinn? Irgendwelche Antidepressiva zu schlucken?
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Diese Fragen von @Felica finde ich auch zielführend. Mein zusätzlicher Vorschlag an Dich @Sternschnuppe71 Tausche bei diesen Deinen Worten einfach nur das ER Gegen ein ICH ein. Klingt erstmal egoistisch. Will aber nur heißen, dass Du 80% mehr Selbstbewusstsein vertragen könntest. Fülle Deinen eigenen zu 80% ...
Sternschnuppe71
Zitat von Gorch_Fock:Wieder eine spannende Geschichte. Wie kann man als Frau sich auf jemand einlassen, der einem nach der Nummer hinter einem Bauzaun zurück lässt? Schäbiger geht es kaum noch.
Zitat von Sternschnuppe71:Verlustängste sollen keine Ausrede sein, auch ich hätte viel früher reagieren müssen. Aber wenn man von so etwas betroffen ist und dann handlungsunfähig - man kennt sich selbst nicht mehr. Wenn Du selber nicht betroffen bist, kannst Du es ggf. nicht nachvollziehen.
Zitat von Sternschnuppe71:Ich kann ja mit nun etwas Abstand selber nicht kapieren wie ich emotional so abhängig werden konnte.
Zitat von Sternschnuppe71:Hinterher kam raus, dass es eher ein biologische Problem war (Testosteronmangel).
Zitat von Sternschnuppe71:Nenn mich naiv, ich habe mir bewusst keine Affäre ausgesucht. So etwas wäre ich bewusst nie eingegangen, entspricht nicht meiner Wertvorstellung. Tatsächlich bin ich da hineingerutscht. Er hat mich bei einer Party, beide hatten etwas getrunken, einfach geküsst und in einen Wellnessraum gezogen. Der Kuss hat mich umgehauen. Es war sein Geruch, wie dieser Kuss schmeckte... dieser Mann hat mich von Stund an umgehauen und ich war wie elektrisiert. Bitte jetzt keine Moralpredigten wie naiv das war, das weiß ich ja mittlerweile alles selbst, aber irgendwie war es ein Selbstläufer. Ich war schockverliebt oder wie das heißt, hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt.
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Danke, so ist es. Das Schlimme ist auch, dass er mir nach 3 sehr intensiven Jahren in seiner letzten WhatsApp nicht mal ein Leb Wohl ...
Sternschnuppe71
Zitat von Ella:Liebe TE, Entschuldige, dass ich erstmal meiner Wut Ausdruck verschaffen musste, du fragst nach Hilfe bei der Bearbeitung der Trennung..... Wie geht es dir? Dein Eingangspost ist ziemlich bericht-artig verfasst, es wird zwar über Emotionen geschrieben, aber sachlich. War das Absicht? Hast du Zugang zu deinen ...
frechdachs1
Zitat von Sternschnuppe71:Wenn ich das wüsste und könnte es lösen, wäre ich schon meilenweit weiter in meiner Weiterentwicklung...
Zitat von Sternschnuppe71:Die Kids sind erwachsen, gehen teilweise schon arbeiten bzw. haben lange Schule bzw. wohnen nicht mehr zu Hause. Alles während der Arbeitszeit. ...
Zitat von Sternschnuppe71:Vielleicht ist das auch ein Problem von mir. Ziemlich naiv, oder!?