MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Sternschnuppe71:Ja, Du hast es erkannt. Ihm fehlten Zärtlichkeiten von seiner Frau. Das hat er auch so ähnlich mal erwähnt...
Zitat von Felica:Nö, weiss ich. Aber dann wäre mein letztes halbes Jahr anders verlaufen Was mir immer wieder auffällt, dass Du von Dir auf andere versuchst zu schließen. Das funktioniert aber nicht so, weil Du ja grundsätzlich keine Affären eingehst und somit die Denke von Affärenführer vermutlich nicht ...
Blümle72
Sternschnuppe71
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen im Forum. Du hast schon erkannt, dass es eine Affärengeschichte von vielen ist. Er scheint dich benutzt zu haben um seine 6uellen Defizite zu füllen. Was dein großer Fehler leider war, ist das du deine Wünsche und Sehnsüchte in ihn projiziert hast. Du hast richtig erkannt, dass er dir ...
Sternschnuppe71
Zitat von Naivling:das finde ich richtig krass.....ich weiss selber, es ist leichter gesagt als getan, aber spätestens da hätte man Stopp sagen müssen. A...loch
Sternschnuppe71
Zitat von UnsichererMann:Da stimme ich Dir absolut zu. Da war nix auch nur ansatzweise auf Augenhöhe. Immer wieder schlimm, sowas zu lesen.....
Sternschnuppe71
Zitat von ElGatoRojo:Zumal ja @Sternschnuppe71 offenbar ebenso noch verheiratet ist mit dem Risiko, dass die Affäre offen gelegt würde. Daher - für diesen Typen Risiken eingehen?
Sternschnuppe71
Zitat von Brightness2:Bist du getrennt oder gibt es in dieser Geschichte auch noch deinen Mann? Ich weiß gerade nicht, ob ich dich gerne umarmen möchte, weil du dir das alles so hast gefallen lassen oder ob ich dich durchschütteln will WTF, der Wicht lässt dich ernsthaft nach eurem Stelldichein hinter dem verschlossenen Bauzaun ...
Sternschnuppe71
Zitat von VictoriaSiempre:Verständnisfrage: Du bist auch noch verheiratet oder bist Du getrennt? Ich auch. S. im Auto in einer so romantischen Umgebung wie ner Baustelle, womöglich neben den Dixieklos, ist Geschmackssache, das will ich nicht bewerten. Aber Dich dann eingesperrt zurück zu lassen und sich aus dem Staub zu machen - das ist ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Sorry,warum fühlst du dich ausgenutzt? Du wie er wollten beide diese Affäre. Was ich gelesen habe war er in meinen Augen sehr klar.Ihr habt beide eure Affäre genossen. Er wahrscheinlich mehr als du,da er weniger investiert hat. Nun ihn als den bösen, ausnutzerischen Mann hinzustellen finde ich unfair. ...
Sternschnuppe71
Zitat von ElGatoRojo:Eben - keine Qualität, der Mann. Daher würde ich ihm nicht nachtrauern. Eher mich fragen, warum deine Ehe offenbar S. geworden ist.
Baumo
Sternschnuppe71
Zitat von darkenrahl:Tia, was soll man dazu sagen. Das ist eigentlich zu über neunzig Prozent der voraussehende Ablauf einer Affäre mit einem vergebenen Mann mit Kindern. Sobald die Affäre auffliegt kriegt er das Muffens....ausen. Ich frage mich, warum, wenn schon Affäre, nicht mit einem ungebundenen Mann? ...
Sternschnuppe71
Zitat von EinsamerKranich:passieren wird. Es ist ein sehr sehr harter, einsamer Weg des inneren Wachsens, aber es bringt uns weiter. Auch Dich. Glaube an Dich und Deinen Wert!ein. Mit Abstand kann man das selbst kaum glauben. Während man mitten drin steckt, schafft man den Ausstieg nicht, weil einen die emotionale Abhängigkeit voll im Griff ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Das hat nichts mit moralischen Zeigefinger zu tun und abgesehen davon wo ist Moral schlecht? Im Endeffekt beklagt sich die Te indirekt über seine fehlende Moral. Und ihr Ehemann gehört noch? zu ihrem Leben dazu. Man kann nicht so tun als ob er aussen vor oder nicht existent wäre. Um richtig zu verarbeiten müssen ...