Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Butterblume63:Ähm,das Ende ist 4 Monate her und nicht 4 Tage. Sollte man da nicht schon a bisserl weiter sein? Wenn,es der Te immer noch so schlecht geht und sie keinen Schritt weiter ist sollte sie dringend zum Arzt falls sie sich noch keine professionelle Unterstützung geholt hat. Felica,bei dir war aber total frisch, nach 4 ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Jo, da kam doch AM schon wieder zurück aber bedenke, ich war nicht verliebt.
Waspy
Zitat von Felica:TE, was wünschst Du Dir? Was ist Dein Ziel?
Zitat von Sternschnuppe71:Er nahm ca. 80% meiner täglichen Gedanken
ein. Wenn ich einschlief war ER der letzte und wenn ich aufwachte, war ER der erste Gedanke.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Naja,mit dem nicht verliebt habe ich immer noch ein kleines Problemchen, nicht böse gemeint.
Zitat von Butterblume63:Wenn,es nur S. war hakt man die Sache ab und macht man sich keinen Kopf darüber. Zumindest hielt ich es grundsätzlich so.
Zitat von Sternschnuppe71:Er ist im Kirchenvorstand und manchmal hat er mich auch in die Gottesdienste eingeladen,
Butterblume63
Zitat von Naivling:Sinn? Irgendwelche Antidepressiva zu schlucken?
Butterblume63
Zitat von Felica:Nö, weiss ich. Aber dann wäre mein letztes halbes Jahr anders verlaufen Was mir immer wieder auffällt, dass Du von Dir auf ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:schließen,aber wenn es nur wie bei dir eine Affäre war muss man doch diese nicht hinterfragen?
Butterblume63
Zitat von Felica:Liebes, vielleicht muss man es nicht, aber ich musste es. Und nach 2 Tagen Forum habe ich die Dinge verstanden. ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist es meiner Rationalität geschuldet,dass ich mir nie einen Kopf mache was mir
Butterblume63
Zitat von Felica:Eben. Und deswegen ist es nicht projizierbar auf eine AF
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich finde es aus psychologischer Sicht spannend was in oder nach Affären für Dynamiken zu tragen kommen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Nur leider erfährt man das oft nicht mehr
Butterblume63
Zitat von Wollie:ein wahrer Gottesdiener.... da ist TE ja wirklich beim richtigen Heuchler gelandet....
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Stimmt,aber es Threads z.B. von @WeissesPapier der über mehrere Jahre hing. Dieses auf und ab aus Männersicht sehr interessant.