Butterblume63
- 88750
Butterblume63
Zitat von Naivling:keine Ahnung wann die Poster endlich kapieren, dass das ständige Verweisen auf den eigenen EP nicht hilfreich ist. Sonst würde der Thread heissen: ...
redhead1
Feli2024
Zitat von redhead1:die TE auch, immer vorwegschicken muss, dass einem mit Antworten, die nicht zu der konkreten Fragestellung passen, nicht gedient ist.
Zitat von Naivling:keine Ahnung wann die Poster endlich kapieren, dass das ständige Verweisen auf den eigenen EP nicht hilfreich ist. Sonst würde der Thread heissen: mir tut mein EP so leid.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, hier geht es eindeutig um ein Problem bezüglich AM. Auch wenn die TE scheinbar verheiratet ist, richtet sich ihre Frage nicht an ihre gesamte ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Für die Te nicht schön so abserviert zu werden
Naivling
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und gerade weitere Fragen helfen zu reflektieren und vor allem Antworten für sich zu finden. Gerade @Felica kann ein Lied davon singen wie mein ...
redhead1
Butterblume63
Zitat von Naivling:ja und solang sie das nicht für sich verarbeiten kann, ist sie auch nicht für Fragen bzgll Ehe offen, weil das einfach von all den Schmerz nun ...
Bubu38
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,bei dir war aber total frisch, nach 4 Monaten warst du doch an einem andern Punkt,oder?
frechdachs1
Zitat von Butterblume63:Und gerade weitere Fragen helfen zu reflektieren und vor allem Antworten für sich zu finden. Gerade kann ein Lied davon singen wie mein sticheln und hinterfragen sie weiter brachte.