Blümle72
- 148
- 2
- 90
Blümle72
Zitat von Waspy:Deutlicher geht nicht.
Klingelts?
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Mir ist da gerade noch eine Situatin eingefallen, die seine Gefühle zu mir nicht mit Liebe beschreiben: Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): ...
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Is doch alles fein jetzt. Du hast halt ab jetzt gar keine Sprechzeiten mehr für ihn. Nicht mal werktags leider Falls Du nochmal in die Sprache verführt werden solltest, das könnte Sünde sein Geh mit Gott, Junge.Hauptsache Du gehst. Für den Humor kannst Du jetzt auch mal was mit ordentlichen Glocken hören, Zum ...
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Du hast ja echt Humor ...ich höre mir das mal an...und vergleiche es mit Jingle Bells und Single Bells und dann entscheide ich, welche Glocken künftig läuten...
Sternschnuppe71
Waspy
H-Moll
Zitat von Sternschnuppe71:Mir ist da gerade noch eine Situatin eingefallen, die seine Gefühle zu mir nicht mit Liebe beschreiben: Ich bin für 2 Wochen alleine auf den Jakobsweg und habe mich von ihm verabschiedet. Er meinte dann, er hoffe, dass ich mal melde. Ich darauf (innerlich etwas angepisst, weil ich ja nie schreiben durfte): ...
Waspy
Zitat von H-Moll:Jakobsweg, tolle Sache. Zieh solche Dinge weiter für dich durch. Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)
Sternschnuppe71
Zitat von H-Moll:Jakobsweg, tolle Sache. Zieh solche Dinge weiter für dich durch. Gewöhn dir ER mal bissl ab. Schick ihn zu mir, ich mach ihn katholisch:)
Sternschnuppe71
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Ihr macht mir wirklich Mut und das tut gut...ganz ehrlich, vor einer Woche hätte ich hier anders geschrieben, nicht so sachlich, hätte immer wieder ...
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Ja, das war das Mutigste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe und zwar alleine! Das war vor 2 Jahren und da wollte ich es eigentlich schon beenden, deshalb bin ich weg...wollte loslassen üben...hat leider nicht geklappt... Du hast recht, ich soll ja künftig mehr ICH in mein Hirn lassen ...
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Oder zu mir,ich helfe in ortho dox hahaha @H-Moll wir haben was gemeinsam. LOL Deine Jakobsmuschel sagt Dir bald, in der Kirche is kälter als im Wald. oh, jetzt fang ich an, richtig zu Blödeln. Contenance. Oder vielleicht muss er auch noch Nachsitzen im Knabenchor der kalten Wände? huiiii
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Du wirst mir unheimlich...eine Jakobsmuschel hat er mir tatsächlich geschenkt, im Wald waren wir auch viel spazieren und in der Kirche haben wir uns ja auch gesehen...der Spruch passt...
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Deine Gedanken kann er ja nicht lesen Und weil Du es gerade auch nochmal sagst, das Wort habe ich eben ausgespart. Manchmal muss es eben Mumm sein. Wenn Du das schon einmal ordentlich gemacht hast (hast Du ja) schaffst Du es immer wieder! Sonntagsfinale. Süper! Meine beiden Daumen sind so ...