Waspy
- 88750
Waspy
Zitat von H-Moll:mehr Karneval als Kirche
Blümle72
Zitat von Waspy:Wie meinst du das mit würdig?Sei nicht so streng mit Dir. Du hast da Mängel im eigenen Leben auf jemanden projiziert,
der Deiner nicht mehr würdig ist. Nicht mehr. Nicht weniger.
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Sorry for OT Love it
Otten82
Zitat von frechdachs1:Man geht wissentlich eine Affäre mit einer verheirateten Person ein und entwickelt nach deren negativen Ende moralische Werte und möchte ...
Waspy
Zitat von Blümle72:Wie meinst du das mit würdig?
Blümle72
Zitat von Waspy:Ernst gemeinte Frage?
Zitat von Waspy:Jaja Recht haste. Waren doch aber alle mal Frischlinge hier. Da is man Frau nicht immer so aufgeräumt wie nach ein paar Threads und Beiträgen weiter.
Sternschnuppe71
Zitat von Waspy:Ernst gemeinte Frage? Oder einfach drauf losplappern ohne alles gelesen zu haben? Lies doch einfach nochmal das Intro von diesem thread. Stichpunkt ...
H-Moll
Zitat von Waspy:@Sternschnuppe71 Humor hilft! Immer
Sternschnuppe71
Zitat von H-Moll:Genauso sehe ich das auch. Humor hilft, Humor heilt. @Sternschnuppe71 : Du in Zukunft für dich - mehr Stern als schnuppe. Blöder joke, aber von mir durchaus ernst gemeint.
Sternschnuppe71
Waspy
Zitat von Blümle72::boese: Natürlich war die Frage ernst gemeint und ich habe auch alles gelesen.
Waspy
Zitat von darkenrahl:Na ja, ich war leider beim Eintreten in diesem Forum nicht gerade ein Frischling
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Das stimmt, schreibe ich mir mal hinter die Ohren..
Butterblume63