Sternschnuppe71
- 103
- 1
- 131
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Kracht es vielleicht dort im Karton? Vielleicht ist sie so wie ich? Mir wäre es wurscht ob die Affäre 3 Tage oder 3 Jahre ging. Der Typ wäre Vergangenheit. Bin zweimal vor Jahrzehnten so verfahren. Nicht der S. wäre der Grund nur ich vertrage keine Lügen. Die triggern mich ins Unermessliche. ...
Sternschnuppe71
Zitat von darkenrahl:Jetzt wird langsam alles klar. Liebe TE, du schreibst einen thread und teilst uns anfangs nur eine kleine Ecke deiner Geschichte mit. Da frage ich mich schon, warum nicht anfangs klar schreiben was Sache ist. Das könnte vieles einfacher und verständlicher machen. Warum muss ...
Zitat von Sternschnuppe71:Ich bin da echt hin und hergerissen. Ich habe ja kein Ehegelübde abgelegt, sondern ER.
Butterblume63
Sternschnuppe71
Zitat von darkenrahl:Mann oh Mann... oder besser Frau oh Frau! Die TE ist voll bewusst mit dem Mann einer Bekannten oder sogar Verwandten eine Affäre eingegangen. Da fehlen mir jede Worte oder Verständnis, ehrlich. Und jetzt jammert sie und trauert sie hier im Forum. Der AM hat doch schlussendlich endlich das Richte ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Na sicher. Aber wenn jemand gegen Affäre etc ist, ganz grundsätzlich, ist es eben schwierig, sich in die Situation eines AF reinzudenken.
Isely
Zitat von Sternschnuppe71:Wie ging es mir in diesen 3 Jahren: Wenn er mit mir in Kontakt war gut, ansonsten sehr schlecht. Ich habe viel geweint, viele
Worte versucht zu analysieren, ob nicht doch irgendwo zwischen den Zeilen meine Hoffnung
einen Anker findet. Habe auch an manchen Tagen meine Hoffnungslosigkeit, Trauer im
Alk. ertränkt (was ich ganz schlimm finde). Er nahm ca. 80% meiner täglichen Gedanken
ein. Wenn ich einschlief war ER der letzte und wenn ich aufwachte, war ER der erste Gedanke.
Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge.
Sternschnuppe71
Zitat von Isely:Wäre er nicht erwischt worden, würdest du immer noch die geduldige und ( Bedürftige ? ) Geliebte sein, eine Frau auf Fingerschnipp. Ich fürchte fast , wenn er erst mal die Wogen zuhause geglättet hat, schleicht er wieder um dich rum. Mir völlig schleierhaft wie eine Ehefrau so etwas so lange nicht merken kann. ...
Isely
Zitat von Sternschnuppe71:Und was mir schleierhaft ist, dass er vorgibt, seine Frau zu lieben. Wenn es so ist, dann suche ich meine Bedürfnisse doch nicht hintenrum zu ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:der vor einer Affäre alles klar, deutlich und verständlich sich mit seiner Partnerin bespricht
Waspy
Zitat von Sternschnuppe71:Aber auch da wollte ich, wem auch immer, beweisen, dass ich niemanden brauche, um selbst aus einer solchen Situation zu kommen.
Zitat von Butterblume63:Egoismus wird immer negativ besetzt gesehen
Zitat von Sternschnuppe71:Darf man jetzt so etwas denken..
Zitat von Sternschnuppe71:so langsam kommt bei mir Bewegung ins Gehirn
Zitat von darkenrahl:Warum muss man hier immer allen die Würmer langsam und und umständlich aus der Nase ziehen. Wie kann man jemandem einen Rat geben, der nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch zaubert?
frechdachs1
Zitat von Melanie35:Ich weiss hier im Forum schreiben die meisten das man die Ehefrau in Ruhe lasse soll aber ich bin der Meinung das man als Frau das Recht hat zu erfahren wenn man betrogen wird!
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Und was mir schleierhaft ist, dass er vorgibt, seine Frau zu lieben. Wenn es so ist, dann suche ich meine Bedürfnisse doch nicht hintenrum zu ...
H-Moll