Sternschnuppe71
- 103
- 1
- 131
Sternschnuppe71
Zitat von Melanie35:Es ist leider die traurige Wahrheit das er sich 3 Jahre lang das Geld für eine Prosti.tuierte erspart hat! Du warst ja immer da für ihn und er hat dich auch so behandelt wie wenn du eine wärst! Gefühle haben solche Männer nicht für die Frau, auch wenn man es glauben möchte nach 3 Jahren! Bei dir vermute ich das ...
Sternschnuppe71
Zitat von Melanie35:Es ist leider die traurige Wahrheit das er sich 3 Jahre lang das Geld für eine Prosti.tuierte erspart hat! Du warst ja immer da für ihn und er hat dich auch so behandelt wie wenn du eine wärst! Gefühle haben solche Männer nicht für die Frau, auch wenn man es glauben möchte nach 3 Jahren! Bei dir vermute ich das ...
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Manchmal, ganz manchmal, hege ich diese Gedanken. Ich kenne ja beide. ER ist der Mann der Schwägerin meiner Cousine. Ich habe sogar Ihre Nummer. Ich ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Ich gebe dir gerne was von meinem Egoismus ab. Habe mehr als genug davon. Ich stehe ganz offen dazu,dass ich mich am meisten selbst liebe. Ich wurde aber auch zu einem bösen Mädchen von meiner Mama erzogen.
Melanie35
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Her damit!
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:*Rüber schieb*
Sternschnuppe71
Zitat von Melanie35:Man darf es nicht nur denken ich würde ihr alles erzählen, und ihr alle Beweise zeigen! Ich weiss hier im Forum schreiben die meisten das man die Ehefrau in Ruhe lasse soll aber ich bin der Meinung das man als Frau das Recht hat zu erfahren wenn man betrogen wird!
Butterblume63
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:@Melanie,sehe ich genauso...nur hätte ich das Gespräch schon vor Jahren gesucht. Hier bin ich wieder beim Egoismus: Wenn,die Te das Gefühl hat ein Geständnis würde ihr helfen dann ja. Es gilt halt abzuwägen ob sie dann nicht in ihrer Gemeinde sozial unten durch ist. Oder noch schlimmer in ihrer Familie.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Machen das nicht fast alle hier ... von sich auf andere schliessen?
Zitat von Sternschnuppe71:Manchmal, ganz manchmal, hege ich diese Gedanken. Ich kenne ja beide. ER ist der Mann der Schwägerin meiner Cousine. Ich habe sogar Ihre Nummer. Ich mag sie. Sie ist sehr nett, aber ich habe sie leider die ganze Zeit auch ausgeblendet. Irgendwie tut mir das jetzt leid.
Butterblume63
Sternschnuppe71
Zitat von darkenrahl:Jetzt wird langsam alles klar. Liebe TE, du schreibst einen thread und teilst uns anfangs nur eine kleine Ecke deiner Geschichte mit. Da frage ich mich schon, warum nicht anfangs klar schreiben was Sache ist. Das könnte vieles einfacher und verständlicher machen. Warum muss ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Na sicher. Aber wenn jemand gegen Affäre etc ist, ganz grundsätzlich, ist es eben schwierig, sich in die Situation eines AF reinzudenken.