Butterblume63
- 88750
Butterblume63
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Du wirst deinen Stolz und Würde wiederfinden,wenn du in dir selbst aufgeräumt hast. Hole dir dazu Hilfe von vertrauenswürdigen Menschen und in einer Beratung. Ich glaube viele hält die Angst in Beziehungen die schon längst tot sind. Es wäre gut,wenn du die Kraft hättest hier schon einen Cut zu machen. ...
Sternschnuppe71
Zitat von Baumo:Er will dich warmhalten dalls er dich nochmal braucht. Er will dich nicht unnötig verärgern damit du nicht auspacckst.
Sternschnuppe71
Zitat von VictoriaSiempre:Oh doch, ich kenne Verlustängste. Aber ich versteck mich nicht dahinter. Generelle Verlustangst erkenne ich grad nicht bei Dir; vor dem Verlust Deiner Familie (beim Führen einer 3jährigen Affäre) und dem Verlust Deines Jobs (wenn Du dort mehr mit dem AM getippselt als gearbeitet hast) scheinst Du keine Angst ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Wünschen darf man sich viel,erwarten weniger. Ich erwarte weder vom Partner ( bin seit 5 Monaten frisch verliebt), berufsmäßig und in Freundschaften nie zuviel. Nimmt den Menschen den Druck die mit mir zu tun haben und ich bin positiv überrascht,wenn es anders kommt. Obwohl du es besser wusstest hast du seine ...
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Liebe Butterblumen, Egoismus ist mir tatsächlich fremd, aber die eigenen Bedürfnisse zu fühlen, erkennen und danach zu handeln, das muss ich ...
Zitat von Sternschnuppe71:Ja, lieber Darkenrahl, das weiß ich jetzt auch, hinterher ist man immer schlauer. Nenn mich naiv, ich habe mir bewusst keine Affäre ausgesucht. So etwas wäre ich bewusst nie eingegangen, entspricht nicht meiner Wertvorstellung. Tatsächlich bin ich da hineingerutscht. Er hat mich bei einer Party, beide hatten etwas getrunken, einfach geküsst und in einen Wellnessraum gezogen. Der Kuss hat mich umgehauen. Es war sein Geruch, wie dieser Kuss schmeckte... dieser Mann hat mich von Stund an umgehauen und ich war wie elektrisiert.
Sternschnuppe71
Zitat von alleswirdbesser:Alles gut, du hast ja anfangs nicht geschrieben, dass du deinen Mann verlassen hattest. Von daher hast du ja alles richtig gemacht in Bezug auf deine Partnerschaft, nur hast du vergessen dich selbst zu schützen vor deinem AM. Was auf der Baustelle passiert ist, übersteigt meine Vorstellungskraft, danach wäre er ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Genau,dieses brave Mädchen-Syndrom. Statt ( hauptsächlich) Mädchen so zu erziehen, dass sie fest ihre Meinungen und Ansichten vertreten dürfen.... Meist liegt der Grund wirklich schon weit vor der Affäre. Und ich finde man soll sich wirklich richtig austoben und Erfahrungen sammeln bevor man sich bindet. ...
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Ich gebe dir gerne was von meinem Egoismus ab. Habe mehr als genug davon. Ich stehe ganz offen dazu,dass ich mich am meisten selbst liebe. Ich wurde aber auch zu einem bösen Mädchen von meiner Mama erzogen.
Butterblume63
Melanie35
frechdachs1
Zitat von Sternschnuppe71:Ich war halt immer das, was ich vorgelebt bekam. Die liebe und angepasste.
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:Gerätst Du da nicht ins Gegenteil von dem was ich erlebt habe?
Sternschnuppe71
Zitat von Butterblume63:Sternschnuppe,du reflektierst jetzt schnell. Ich bin der Meinung die Wattebäuschenwerfer trösten zwar,wenn sie ins gleiche Horn *beep*, bringen dich nur nicht weiter. Wenn,es dir zu heftig wird was ich schreibe....einfach laut geben. Ich stehe total aussen vor. Weder war ich Betrogene noch ( bewusste) ...