calanda
- 7
- 1
- 4
calanda
Puffeltierchen
Excelsio
calanda
Puffeltierchen
Benita
Zitat von calanda:Die 'Beziehung' (die ja keine war) dauerte etwas mehr als ein Jahr.
calanda
Zitat von Puffeltierchen:Aber Du bist okay, wirst dat Schatzi auch noch finden, es wird ! Aber bleib stark und tapfer und Du selbst ! Auch für Dich scheint wieder die Sonne und dann sicher auch stabiler, ehrlicher und Co als mit der Ex oder für sie generell.
Puffeltierchen
Benita
Zitat:Ich kann mir echt nicht mehr erklären, warum es sonst nie klappt bei mir.
Oder ist es, weil ich es mir einfach zu sehr wünsche?
calanda
Zitat von Puffeltierchen:Die Community ist eh klein was jetzt gleichgeschlechtliche Menschen betrifft, glaube ist eh generell schwerer da bei beschränkter Auswahl da das Passende zu finden.
Zitat von Puffeltierchen:Klappt ja nicht mal bei uns Heten, richtig geschrieben hehe (?)
Zitat von Puffeltierchen:Und das aus irgendwelchen seltsamen Clubs da musst Du ja auch nicht nehmen.
Zitat von Puffeltierchen:gut Ding will Weile haben
Zitat von Benita:Damit es zu einer verbindlichen Partnerschaft kommen kann muss es halt der passende Partner sein, jemand der auch bereit ist eine Bindung einzugehen.
Benita
Zitat von calanda:Schade nur, dass sie ein Jahr später sogar bereit ist, mit einem Mann zusammenzuziehen.
Da hat die Bindung wohl geklappt. Ist doch toll für sie
calanda
jaqen_h_ghar
Zitat:Sie hat mich doch schon verlassen, warum tritt sie nochmal nach?!
Zitat:Du hast dich verhalten wie in einer Beziehung, dabei hatten wir gar nie eine.
Zitat:Oh mann, ich komme mit dieser krassen erneuten Wut und Trauer grad gar nicht klar!
Zitat:Plötzlich fällts mir wie Schuppen von den Augen, warum sie nie richtig zu mir stehen konnte. Obwohl sie immer fest behauptete, nur auf Frauen zu stehen, war es wohl gar nie wirklich so. Und ich bin darauf reingefallen!
calanda
Zitat von jaqen_h_ghar:aber über Deine Anteile an der Sache nachdenken und Deine Konsequenzen daraus ziehen.
calanda
Zitat von jaqen_h_ghar:Damit hast Du wohl leider gegen eine unausgesprochene Regel verstoßen