Hallo!
Bin auch seit heute hier und stehe auf der anderen Seite....ich bin die Frau, die wegen der Affäre letztendlich zurückgelassen worden ist, auch, wenn ich Entscheidungshilfe leisten musste.
Auch wenn ich einen grossen Hass auf diese Frau habe, die mir meinen Mann weggenommen hat (ich weiss es gehören immer 2 dazu und nach 10-11 Jahre ist die Liebe auch nicht mehr so frisch wie am Anfang), muss ich sagen, dass ich vor Dir den Hut ziehe! Du kannst Dich in die Situation aller Beteiligten versetzen und willst eben NICHT der Grund für die Trennung einer Beziehung sein. Das finde ich toll und verdient allen Respekt!
Die meisten Damen, die einen vergebenen Mann lieben, haben nichts zu verlieren, die Andere ist egal, schlimmer noch, es gibt einige, die legen es gerade zu drauf an, sich einen bestimmten Mann zu angeln.
Meiner hat sich auswärts auch beschwert, dass es in seiner Beziehung nicht mehr richtig rund läuft...so hat er versucht, bei anderen Damen anzubandeln...Positiv bei Deinem Partner finde ich allerdings, dass er wohl schon zu Hause ausgezogen ist, dass heisst, er hat den Kopf klar bekommen und konnte sich über alles Gedanken machen. Es ist schon schlimm genug, dass die Männer anscheinend NICHT in der Lage sind, sobald sie merken, dass sie in ihrer Beziehung unzufrieden sind oder sie sich in eine andere Frau verlieben, einen klaren Schnitt zu machen (den Kindern tut man ja mit dieser Twin-Situation auch nichts Gutes!)
...Ich muss es nochmal sagen, ich finde es toll, dass Du die Grösse hast, so über den Dingen zu stehen, dass Du keine Familie/Ehe zerstören willst
Und denke immer daran: zu 90% wäre die Beziehung wahrscheinlich sowieso gescheitert, denn ich sage mir mittlerweile, wer einmal fremd geht...der tut es auch wieder...nur dann bist DU nachher die Betrogne! Und das hat ein solcher Mensch wie Du eben nicht verdient! Du findest etwas Besseres, einen Mann ohne Altlasten und ohne Probleme, der Dich dafür benutzt, sich wieder gut zu fühlen! Stell Dir vor, ihr wärd jetzt fest zusammen gekommen - würde bei Dir nicht immer im Hinterkopf rumspuken: der hat seine Frau mit mir betrogen - macht er das auch irgendwann mit mir, wenn er mit unserer Beziehung nicht mehr zufrieden ist? Ich weiss, das tröstet nicht sonderlich, aber denke an Deine Zukunft und sei realistisch - Du hast nur dieses eine Leben...es hätte Dich unnötig Zeit gekostet... andersrum sehe ich es genauso, würde ich IHN zurücknehmen, er würde wahrscheinlich irgendwann wieder ausbrechen, das Vertrauen ist einfach hinüber....
Letztendlich leiden wir doch alle gleich, egal auf welcher Seite wir stehen...weil wir geliebt haben und verletzt worden sind
Halte den Kopf hoch, Du schaffst das und irgendwann kommt bestimmt der Traumprinz auf seinem sch... Gaul, der so lange hat auf sich warten lassen
Liebe Grüsse aus dem Norden
13.03.2015 20:16 •
x 1 #2