Liebes Buch,
Wir stehen beide am gleichen Punkt. Auch ich möchte keine Beziehung mehr zu meinem Ex geliebten. Er hat sich ebenfalls für sein altes Leben entschieden.
Ich bin seit vier Monaten nicht mehr mit ihm und fühle mich, außer an wenigen Tagen, sehr gut.
Heute betrachte ich das alles aus einer ruhigeren Perspektive, der See ist still geworden und ich schwimme wieder im Fluss des Lebens.
Ich habe die Zeit für mich genutzt zu heilen und habe keine offenen Fragen mehr.
Leider hatte er sich sehr unschön von mir verabschiedet. Ich habe um mich zu schützen ihm untersagt, mich jemals wieder zu kontaktieren. Ich sehe ihn täglich, wir arbeiten zusammen.
Außer einer freundlichen Begrüßung möchte ich keinen Kontakt.
Ich bin nicht wütend darüber, dass er sich entschieden hat, sondern deswegen, weil wr es am Telefon gefühlsarm gemacht hat. Das hatten die beiden, sprich ich und er, die sich damals ineinander verliebt hatten so nicht verdient.
Ich hätte mich gerne von ihm richtig verabschiedet. Aber die Wut war zu groß über seine Art mir das mitzuteilen, dass ich mich entschieden habe den Kontakt sofort zu untersagen.
Er sitzt morgens nicht mehr an meiner Bettkante, am Abend ist er auch nicht mehr da, wenn ich schlafen gehe. Er begegnet mir am Tag an und an in Gedanken, sie tun nicht mehr weh.
Ich bin fast wieder bei mir angekommen, aber noch lange nicht soweit mich zu daten. Aber ich unternehme viel, meditiere etc. es hilft mir!
Ich bin nicht im haben wollen ! Meine Liebe zu ihm war nie abhängig, sondern im geben und zu vertrauen, selbst genug zu bekommen,
Deswegen konnte ich ihn auch loslassen. Energetisch spüre ich ihn nicht mehr, das Band ist gelöst.
Er wird alles tun, wieder die Ehe zu beleben, gelernt hat er genug in unserer Zeit, Frauen heute besser zu verstehen.
Irgendwann werde ich bereit sein ihm wieder mehr als ein hallo zu sagen.
Im Moment möchte ich das nicht. Ich möchte auch nichts verstehen, denn es ist wie es ist.
Was er denkt und fühlt ist nicht meine Angelegenheit.
Wie es mit ihnen weitergeht auch nicht!
Mich interessiert nur wie es für mich weitergeht. Und ja, ich weiß, ich werde wieder lieben. Ganz bestimmt.... Und du auch!
Denn du bist gefühlt auf einem sehr guten Weg! Ich spüre deine Liebe zum Leben.
Verzeihe ihm und auch dir selbst und gehe weiter, einfach weiter und vertraue dem Leben. Es ist nur dann schlecht, wenn wir es schlecht sehen.
Alles Liebe für dich