Buch-der-Verlas.
- 88521
Buch-der-Verlas.
Loslassen123
Gast_E
Buch-der-Verlas.
yes
Buch-der-Verlas.
Buch-der-Verlas.
inlovewithlove
Buch-der-Verlas.
Loslassen123
Buch-der-Verlas.
Lislassen123
yes
Zitat von Buch-der-Verlassenen:Heute kam eine Nachricht, die ich persönlich nicht mehr nachvollziehen kann. Eine Nachricht, die vielleicht seinen Verlust ausdrücken soll. Er hat mein Schweigen verurteilt. Vielleicht wollte er mir damit ein schlechtes Gewissen einreden, um irgendetwas ohne größeren persönlichen Einsatz zu retten. Ich weiß es nicht.
Ich habe jedenfalls diese Gelegenheit genutzt, um die Trennung noch einmal von meiner Seite zu verdeutlichen. Ich habe mein Recht auf Ruhe eingefordert und dass ich nicht mehr für ihn da sein kann, weil er ohne mich glücklicher ist.
Zitat von Buch-der-Verlassenen:Das Problem bei einer Affären-Trennung liegt darin, dass die natürlichen Grenzen verschwimmen. In der normalen Welt ist man zusammen oder eben nicht. Man liebt sich oder eben nicht. Man geht zusammen weiter oder eben nicht.
In der Affären-Welt haben beide diese natürliche Grenze überschritten. Man geht zusammen einen Weg, obwohl es einen anderen Partner gibt. Das ist ungesund. Und das spürt man dann ganz besonders, wenn einer aufwacht. Denn es ist nicht einfach, diese natürliche Grenze wiederzufinden.