LauraP
- 7
- 1
- 4
LauraP
mcteapot
Zitat von LauraP:Er würde es nicht ertragen, wenn er zum Beispiel sehen würde, wie mein neuer Freund unseren Sohn auf dem Arm hat, käme mit der Vorstellung nicht zurecht, wie mein neuer Freund das Leben nun mit mir und unserem Sohn verbringt, wenn er mir bzw. uns dann ständig begegnen müsste, und weiteres dämliches Asi Gesülze.
LauraP
Zitat:nun mal langsam, du hast es beendet. gut. Du hast ihm ein Stück der Trennung voraus, das muss er erst verarbeiten und dies gelingt ihm nicht so gut wie dir.
Das es ihn schmerzen würde, sein Kin im Arm eines Anderen zu sehen - ist für mich verständlich, dir nicht?
Und was ist an seinem Verhalten im Moment so asozial? Für ihn brach seine kleine Welt entzwei, da kann man nicht in 2 sec rational handeln
mcteapot
Michael1266
Zitat von LauraP:Also zurück zur Frage! Was kann ich machen, damit er sich kümmert?
Banelei
Amilia
Zitat von LauraP:Er ist ganz klar der Meinung, entweder ganz der gar nicht. Also entweder hat er mich mit meinem Sohn komplett oder gar nicht, also er würde meinen Sohn nicht mit meinem neuen Freund teilen.
Er würde es nicht ertragen, wenn er zum Beispiel sehen würde, wie mein neuer Freund unseren Sohn auf dem Arm hat, käme mit der Vorstellung nicht zurecht, wie mein neuer Freund das Leben nun mit mir und unserem Sohn verbringt, wenn er mir bzw. uns dann ständig begegnen müsste, und weiteres dämliches Asi Gesülze.
mcteapot
Zitat von LauraP:Wie kann ich ihn dazu zwingen? Kann ich das einklagen? Und wenn ja, was passiert mit ihm, wenn er sich dann weiterhin nicht um meinen Sohn kümmert? Geldstrafe? Freiheitsstrafe?
Grace_99
EchtJetzt
Banelei
Dude0815
Peter_Fox
Zitat von LauraP:
Hast du meine Nachricht gelesen?
Die Trennung ist schon 3 1/2 Wochen her, da kann er ja wohl langsam mal wieder zu sich kommen. Sonst immer große Klappe aber wenn es hart auf hart kommt, spielt er den sterbenden Schwan. Himmel Herrgott!
Ja mag sein, dass es nicht toll für ihn ist, es zu sehen, aber er muss damit parat kommen, fertig. Thats life.
Also zurück zur Frage! Was kann ich machen, damit er sich kümmert?
Sabine 49