Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von hahawi:Ja, eh egal, wenn da nicht ein Kind wäre!
Michael1266
LauraP
Zitat:bin raus hier
Zitat:Was Du nicht willst, das man Dir tut. etc
Zitat:enn du doch alles weißt, das meiste sogar besser, warum fragst du uns Honks? Mir tut dein Kind jetzt schon leid, denn dein Verhalten ist prägend, aber wem sage ich das.
Zitat:F*** dich doch selbst.
Zitat:Ich verstehe es trotzdem nicht. Du willst nicht auf eine Entscheidung warten oder du willst dass er dir sofort Freiräume verschafft oder warum ist es so wichtig dass er den Jungen nimmt? Wieviel soll er ihn denn nehmen? Der Kurze verkraftet das sicher wenn er seinen Dad mal nen Monat nicht sieht
Zitat:Lasst sie doch mal mit dem Alter in Ruhe. Kommt doch voll reif rüber.
Zitat:Du kündigst hier öffentlich an, eine Straftat zu begehen?
Zitat:@mcteapot
Besser so. Mehr als dein lächerliches Du bist noch so jung Gelaber kommt ja sowieso nicht mehr.
Zitat von LauraP:Habe ich beleidigt, so wie du es mir sagen willst? Du magst mir bestimmt gerne den Auszug aus meinen bisherigen Nachrichten zitieren als Beleg nennen, oder?!
LonelyXmas
KBR
leilani1801
mcteapot
LauraP
Zitat:Hab ich bereits, musstu gucken.
Zitat:OliP ist für Deinen Fall zuständig. Der bearbeitet Deinen Ex mit Sprechgesang, bis er freiwillig seine Gefängnisstrafe antritt.
Du findest ihn unter 999-TROLL.
Zitat:Ich finde, es wäre eine super Idee, mal zum Jugendamt zu gehen.
Zitat:So ein unverschämtes fruechtchen sollte man einfach ignorieren
mcteapot
Zitat von LauraP:Hältst du dich ernsthaft für was besseres?
KBR
Zitat von LauraP:aber mir zumindest so etwas wie eine Hilfestellung gegeben
iwie
Zitat von LauraP:Es muss doch irgendwie möglich sein, ihn dazu zu zwingen? Und was wäre, WENN er sich dann zwar auf Zwang kümmert, aber das dann irgendwie an meinem Sohn auslässt? Kann ich ihm dann das Sorgerecht entziehen?
unregistriert
BlaueKoralle