mcteapot
- 88580
mcteapot
Zitat von LauraP:Und jetzt komme mir bitte nicht mit so einem lächerlichen Argument wie Wenn es so viele sagen, würde ich mir mal Gedanken machen oder ähnlichem *beep*.
Amilia
Zitat von LauraP:@Banelei @mcteapot @Amilia @Dude0815 @leilani1801 @Michael1266 Habt ihr keine anderen Argumente, außer, mir ständig mit meinem Alter zu kommen?
BlaueKoralle
Zitat von LauraP:Dann werde ich mich dennoch mal an das Gericht wenden, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwie eine Möglichkeit, ihn dran zu kriegen, wenn er sich nicht kümmert. Ansonsten muss man halt noch irgendwas dazu dichten, damit es schneller geht.
LauraP
Zitat:Du bist so lieb + herzig, es mag an deinem Charme liegen, das er sein Kind derzeit nicht nehmen mag,
Zitat:außerdem machst auch du beim lesen Fehler, ich bin ja von mir ausgegangen - aber wenn du dir den Schuh anziehst, passt er scheinbar
Zitat:Habe ich wo, Schätzchen?
Hatte ich auch nicht vor.
Zitat:Auch wenn das Dir oder ihm nicht schmeckt.
Zitat:Ich habe nichts über dein Alter geschrieben, sondern über dein Verhalten, und das ist alles andere als Erwachsen.
Zitat:Ich versteh allerdings jetzt nicht was so schlimm dran ist 3 Monate Zeit zu geben. Im Prinzip schadet du deinEM Jungen. Denn stell dir vor der Vater will wirklich nie mehr Kontakt? Lass mal Ruhe reinkommem.
Zitat:Ernsthaft?
mcteapot
Zitat von LauraP:Also rede dich jetzt nicht raus.
Zitat von LauraP:an Dude0815: Jüngelchen, wenn du keine Argumente hast, dann halte dich einfach geschlossen.
Zitat von LauraP:Ich bin nicht dein Schätzchen. Wie arrogant kann man bitte sein, sich für was Besseres zu halten?
leilani1801
BlaueKoralle
LonelyXmas
Zitat von LauraP:seit ca. 1 Woche nach der Trennung einen neuen Freund habe.
Zitat von LauraP:darüber werde ich gar nicht erst diskutieren
Zitat von LauraP:Freiheitsstrafe?
verwickelt
Zitat von LauraP:Ja, ernsthaft. Wenn es anders nicht geht, muss ich dem Ganzen halt etwas auf die Sprünge helfen.
Zitat von LonelyXmas:Lasst sie doch mal mit dem Alter in Ruhe. Kommt doch voll reif rüber.
Amilia
Zitat von Amilia:Voll pubertär, stagnierender Widerstand . . . wird schon irgendwann mal werden !