LauraP
- 7
- 1
- 4
LauraP
Zitat:Bring ihm das Kind am WE
Mal sehen wie er reagiert
Zitat:Du willst keine Rat sondern Bestätigung, wie super, selbstbestimmt und über den Dingen du stehst... Deine Aggressivität hier beim schreiben ist schon sehr auffällig, anscheinend gibt es da einiges, für das du Dich nicht rechtfertigen willst oder kannst.
Zitat:Vielleicht anders mit ihm umgehen? Freundlicher, emphatischer?
Zitat:Die Trennung ist 3 1/2 Wochen her und du hast nach 1 Woche einen neuen Freund und du meinst, dass das dein Ex-Verlobter schon verarbeitet haben soll. Nach so kurzer Zeit. Was erwartest und verlangst du da den bitte von ihm und wie unsensibel bist du eigentlich!?!?
Zitat:Er ist der Vater deines Kindes und dein Ex-Verlobter, meinst du nicht, dass du Ihm mehr Verständnis und Mitgefühl entgegenbringen solltest?
Zitat:Wenn du dich auch sonst so verhältst wie du es hier tust würde ich in so einer Situation das alleinige Sorgerecht beantragen um mein Kind vor dir zu schützen.
Zitat:Don't feed the Troll.... Sind Ferien..
Zitat:Lass die Prinzessin mal stecken,komm in der erwachsenen Welt an
Zitat:Ganz ehrlich, du willst doch nur, dass er dir euren Sohn abnimmt, damit du genügend Zeit hast, dich mit deinen neuen auszutoben.
Zitat:Riecht nach fake.
Zitat:wäre ich er würde ich beim kleinsten Anzeichen, dass Du mir blöd kommen willst sofort den Holzhammer rausholen und alleiniges Sorgerecht anstreben und das volle Gewicht des Erfahrungsunterschiedes einsetzen.
Zitat:Was suchst du hier genau?
Zitat:Das ist überhaupt keine angemessene Zeit, um über eine Trennung mit Kind, inklusive einem Next, der angeblich innerhalb einer Woche nach der Trennung klar gemacht wurde, hinweg zu sein.
Zitat:Das ist überhaupt keine angemessene Zeit, um über eine Trennung mit Kind, inklusive einem Next, der angeblich innerhalb einer Woche nach der Trennung klar gemacht wurde, hinweg zu sein.
Banelei
mcteapot
Zitat von LauraP:Habe sowieso noch nie kapiert, wie man so lange einem einzigen Menschen hinterher heulen kann. Es gibt zig Millionen Menschen da draußen, warum einem einzigen auch nur eine Träne widmen? Sorry, für mich unverständlich und kindisch.
Amilia
Zitat von LauraP:Merkst du was? Hat er es mit seinem Verhalten verdient, das man freundlich mit ihm umgeht? Absolut nein.
Dude0815
Zitat von LauraP:Ich brauche hier keinen erhobenen Zeigefinger und irgendwelche Ermahnungen
leilani1801
Zitat von LauraP:Und was wäre, WENN er sich dann zwar auf Zwang kümmert, aber das dann irgendwie an meinem Sohn auslässt?
Dude0815
Zitat von LauraP:Nach so kurzer Zeit? Ich finde, 3 1/2 Wochen ist ja wohl schon lange genug her, das man sich langsam mal der Realität stellt. Und ich erwarte von ihm, dass er sich seiner Verantwortung als Vater stellt, ganz einfach.
Michael1266
BlaueKoralle
sophus
BlaueKoralle
LauraP