merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Andi198
merretich
Zitat von Andi198:Schwierig... meine letzte Beziehung hatte auch nen Sohn. Du begibst dich da schon sehr mit rein in ihre Welt und musst auch ggf. zurückstecken. Ihre Kinder werden immer an erster Stelle stehen, das ist auch gut so und das musst du akzeptieren. Naja und zu deiner Frage mit dem Gebinde... sie hat Recht... sie ist dir ...
Zitat von merretich:Angeblich hat sie in ihrer Ehe alles gegeben und der Ex hat vornehmlich genommen. Nun will
sie nimmer investieren. Klar sie nimmt gerne. Aber ich darf bloss nix fordern oder brauchen.
merretich
Zitat von Plentysweet:Dann ist es keine richtige ausgewogene Beziehung. Denn diese besteht aus Nehmen UND Geben. Ich denke, daß sie im Moment oder sowieso überhaupt nicht beziehungsfähig ist. Musst Du Dir dann überlegen, ob ihr Input Dir reicht. Denn wenn immer so eine Schräglage im Geben und Nehmen besteht, macht es auf Dauer ...
Zitat von merretich:Im Urlaub darf ich die Wohnung für ihre Kinder mitzahlen, die Kleinen bespassen,
aber-überspitzt gesagt-mir paar Blumen hinlegen falls ich sterbe, ist nicht drin, weil
mit mir ist sie ja nicht verheiratet. Und will das auch nimmer.
Aber mich in ihre Verpflichtungen einspannen, wie ein Ehemann und Vater, das geht.
Da ist eine Schräglage. Ich überlege allmählich es zu beenden.
Zitat von merretich:Fall meines Ablebens Gebinde organisiert, kam es von ihr gleich zurückgeschossen:
sie sei zu garnix verpflichtet, wenn ich sterbe.
DieDirekte
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Wie läuft es denn sonst so mit ihr? im eher intimen Bereich?
merretich
Zitat von DieDirekte:Hallo @merretich (witziger Nickname übrigens) Ich würde jetzt hier die Worte in dieser einzelnen Stress-Situation nicht auf die Goldwaage legen. Stattdessen würde ich mir überlegen, was möchte Ich generell von einer Beziehung. Was will ich geben, was will ich zurück haben - wie fühlt es ...
Zitat von merretich:Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Sie ist alleinerziehend, ich unterstütze sie und weiss, dass es ihr aktuell mit ...
Zitat von Andi198:Oft ist es schwierig, sich nach einer Trennung sofort neu in eine Beziehung zu stürzen...