Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Arnika
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich ich habe gelernt dass solche Sachen immer recht oberflächlich sind und nichts, was einen an einer Beziehung halten sollte. Die Zuneigung, das Gefühl so geliebt zu werden wie man ist, eine ähnliche Ansicht von Beziehung zu haben, sich Halt aber auch Freiraum zu geben, immer füreinander da zu sein usw ...
Nostraventjo
Zitat von merretich:hallo, was genau meinst Du mit solchen Sachen?
merretich
Zitat von Nostraventjo:Ob man das gleiche Essen, die gleichen Filme oder sowas mag. Ähnliche Hobbies hat. Sich optisch gut findet. Ich finde es viel wichtiger wenn man emotional auf einer Ebene ist, sich vertraut, so angenommen wird wie man ist, geborgen und sicher fühlt usw..
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Aber sie wusste immer, wenn’s eng wird, kann sie sich immer auf ihn verlassen.
Arnika
merretich
Zitat von Genussmensch:Meine Frau wusste, dass sie sich immer auf mich verlassen konnte, trotzdem ist sie fremdgegangen, dieses Wissen ist kein Garant für eine glückliche Ehe, es reicht eben nicht. Te lass diese Frau, wenn du jetzt schon Probleme mit ihr hast, wird sich das weiter negativ entwickeln.
Ella
merretich
Zitat von Ella:Was macht es mit einem, wenn jemand sagt, dass er nie wieder in einer Beziehung investieren will? Vor vielen Jahren kam ich mit einem Mann zusammen, der Tiere sehr innig mochte, er hatte echt ein Herz dafür. Wir kamen gut miteinander aus, es passte echt viel sowohl von Einstellungen als auch vom Wesen her. Und wir ...
merretich
Zitat von CocosPool:@merretich du wolltest mit diesem Beispiel mit der Beerdigung das du hier genannt hast das Gefühl im allgemeinen transportieren, das du hast wenn du deinen Stellenwert innerhalb der Beziehung und bei ihr betrachtest. Das hast du gut geschafft. Ich denke sowas in der Art ist einfach schon zu oft vorgekommen, ...
merretich
Zitat von CocosPool:@merretich du wolltest mit diesem Beispiel mit der Beerdigung das du hier genannt hast das Gefühl im allgemeinen transportieren, das du hast wenn du deinen Stellenwert innerhalb der Beziehung und bei ihr betrachtest. Das hast du gut geschafft. Ich denke sowas in der Art ist einfach schon zu oft vorgekommen, ...
Zitat von merretich:Es macht mich jetzt grad richtig traurig.
Wir haben nun den 6. Tag Funkstille, und ich weiss immer noch nicht, was ich
machen soll.