Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
merretich
Zitat von Baumo:Sie hat aber recht. Im Falle deines Ablebens werden deine Geschwister oder Eltern die Vollmacht über deine Konten bekommen. Daraus werden sie alles bezahlen und wenn nichts da sind sie verpflichtet die Kosten zu übernehmen und falls sie h4 sind dann macht das der Staat. So ist der offizielle Verlauf
merretich
Zitat von Baumo:Nein sie hat nicht gesagt wenn du abkratzt brauchst du nicht mit mir rechnen du Wurm, sie hat gesagt ich bin nicht verpflichtet . Vielleicht möchte sie einfach nur verpflichtet werden, vielleicht möchte sie dass er sie heiratet. Schon mal darüber nachgedacht dass ihr Satz falsch interpretiert wurde v on euch, kann ...
Arnika
Zitat von merretich:Ich hab ne Versicherung, die zahlt im Fall eines Ablebens genug
Geld für die Bestattung
XSonneX
merretich
Zitat von Baumo:TE: Hand aufs Herz: wirst du ihre Beerdigung zahlen oder überlässt du es ihren Erben
Zitat von merretich:Es ging um die Lieblosigkeit der Aussage...dass es im Fall des Falles
sie nix angeht...
merretich
Zitat von HerrZ:Moin, das könnte aber auch ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun sein, dass ihr vielleicht mal über sowas wie Vollmachten, Krankheit, etc. sprechen könntet? Ohne offiziellen Status hat sie nämlich halt auch gar keinen Einfluss - mich geht das nichts an wäre dann ein ich kann und darf eh ...
Zitat von merretich:Es war aber nicht ich darf nicht.., sondern ich bin Dir da zu garnix verpflichtet.
merretich
Zitat von XSonneX:@merretich Was schätzt du denn an deiner Partnerin und was genau hält dich? Abgesehen von den Äusserungen die dich weg treiben und dem selbstverständlich nehmen.
Zitat von merretich:Wie fändet ihr das, wenn eine Partnerin, die ihr in einer schwierigen Situation
unterstützt meint, wenn Ihr sterbt, wäre sie zu nix verpflichtet? Ich war ziemlich entsetzt.
Und finde es total lieblos.
Oder bin ich überempfindlich?
Zitat von HerrZ:Autsch. Ok, sorry, da lag meine Kristallkugel völlig falsch.
Zitat von Snipes:Kein Wunder bei dem Smog über dem scheene Frankfurt
Zitat von HerrZ:Bin im Exil.