merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von unfassbar:Genau, es muss ja nichts Großes sein, sondern etwas Liebevolles, etwas womit man zeigt, Danke Schatz, dass du dies für uns tust und nun bist du mal dran und ich möchte dir eine schöne Zeit machen. Es wäre doch egal, ob es ein gemütliches Picknick ist, eine gemeinsame Flasche Wein an einem romantischen Ort, und ...
unfassbar
merretich
Zitat von unfassbar:Der Typ ist doch wirklich unglaublich Gut, dass er weg ist. Schallt er wahrscheilich nicht mal. Ein geborener Egoist.
Zitat von merretich:Er meint es garnicht böse.
Er ist halt so.
Zitat von merretich:Weil sie nicht den Wert für ihn hat.
merretich
Zitat von Nachtlicht:Liebe merretich, schön, dass es dir mit deiner Entscheidung bereits jetzt schon so gut geht. Kann sein, dass nochmal Phasen kommen in denen du zweifelst, oder anfängst nostalgisch an die schönen Seiten der Beziehung zu denken, und dann traurig wirst. Gehört auch dazu, solltest du eventuell mit rechnen. Nein, das ...
Anaria
Zitat von merretich:Damit er vielleicht zum ersten Mal im Leben keine Frau hat, die ihn
umsorgt. Er kennt es ja garnicht anders.
Zitat von merretich:Er meint es garnicht böse.
Er ist halt so.
Zitat von DieSeherin:hey kerl, holst du bitte jetzt kaffee?
Zitat von Heffalump:Dann lass das Bitte weg. Bitten werden gern überhört
Baumo
Zitat von merretich:Bei dem Thema Picknick musste ich grad echt laut lachen... Irgendwann die letzten Wochen, als die Kinder bei der Mutter waren, sind wir für ein Picknick ins Schwimmbad gefahren. Ich habe das Picknick gemacht und eingekauft. Einen schönen grossen Salat. Nudeln. Einen selbst gebackenen ...
Zitat von Baumo:Es ist nicht normal sich soviel Mühe zu geben.
Baumo
Zitat von DieSeherin:echt? wieso? ich mache uns auch gerne mal irgendeine ganz besondere brotzeit, wenn wir irgendwo unterwegs sind. ist doch schön, wenn man den anderen verwöhnen kann und der das genießt!
merretich
Zitat von Baumo:Ja, aber sie hat das glaube ich immer gemacht und natürlich weiss der andere das dann nicht zu schätzen. Man darf sich nicht ZUviel Mühe für den anderen machen man wirkt dann irgendwann wirklich etwas ' wertlos'. Aber leine Sorge- die nächste wird nichts für ihn tun und er wird ihr alles holen müssen dann denkt ...