Error
- 4275
- 7757
Zitat von Arnika:So, der Tag X naht. Hast du schon eine Entscheidung gefällt?
Nostraventjo
Zitat von Error:Mein Gott, bist Du sensationssüchtig. Hast Du kein eigenes Leben?
Zitat von merretich:Wie gesagt, ich denke, ich werde versuchen über sie den kontakt zur Kleinen zur
halten. Es wäre sehr schade, wenn ich von heute auf morgen aus ihrem
Leben verschwinde. Auch für mich.
Zitat von merretich:Ich muss den Kontakt nicht halten. Es tut mir für sie leid, daher wollte ich der Mutter das
anbieten.
Zitat von merretich:ich bin nicht erziehungsberechtigt, ich hab
zwar paarmal was gesagt, mich aber meistens rausgehalten, aber natürlich meine Schlüsse gezogen.
Arnika
Arnika
Arnika
Baumo
Zitat von Nachtlicht:Liebe merretich, manchmal bin ich in deinem Thread verwirrt ob ich dich richtig verstehe. Hier schreibst du: Für mich liest sich das so, dass du ...
Nostraventjo
merretich
Zitat von Nachtlicht:Liebe merretich, manchmal bin ich in deinem Thread verwirrt ob ich dich richtig verstehe. Hier schreibst du: Für mich liest sich das so, dass du vor hast den Kontakt zu dem Mädchen zu halten, weil es dir ein emotionales Bedürfnis ist. Auf meinen Rat, den Kontakt besser liebevoll zu beenden im Rahmen der Trennung ...
merretich
Zitat von CocosPool:@merretich es ist schön das du dich stark fühlst. Ich will dir das auch nicht absprechen. Aber warte erstmal das Gespräch ab. Ich denke das wird wieder einiges aufbrechen. Mach dich darauf gefasst dasdu nicht so schnell emotional da raus kommst
Nostraventjo
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich Er merkt schon wo das Gespräch hin läuft und versucht dich jetzt, zu manipulieren und dir ein schlechtes gewissen zu machen. unmöglich und so berechenbar. Wann ist euer Gespräch?
Nostraventjo
merretich
Zitat von Nostraventjo:@merretich hast du dir für das Gespräch etwas vorgenommen? oder dich vorbereitet?